Dieblaue24.de Fact-Checking

Das ist ja schon fast Satire

1 „Gefällt mir“

Na, das ist keine gute Idee! Mach‘ ich nicht… :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage: ist das eigentlich politisch korrekt, ein Interview mit dem ExTrainer vor soooo einem wichtigen Spiel zu veröffentlichen ? Da werden die Spieler in Bielefeld aber sehr verwirrt sein.

7 „Gefällt mir“

Lieber tonivomberg,
Ich freue mich dass du hier mit liest. Mehrere Quellen sind grundsätzlich vernünftig. Etwas verstörend finde ich deine Einstellung zum demokratisch gewählten Präsidenten des eingetragenen Vereins TSV 1860 München.
Schreib mir doch bitte woher deine kommt, auf welchen Grundlagen sie basiert, oder andersrum erklär mir doch bitte warum du es gut findest, dass der Blogbetreiber wo du schreibst in der Weise wie er es tut auf diesen Mann, der seinen „Job“ ehrenamtlich macht, eindreschen darf und wildeste Kommentare wo es um Mord und Totschlag geht, sehr verzögert gelöscht werden.
Komm, hab Eier und versuchs :neutral_face:

21 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Ismaik kein Problem damit Teile der Presse vor die Tür zu setzen, hatten wir in der Saison 16/17 ja schon. Warum sollte das mit DB24 nicht auch gehen? Man muss nur wollen.

9 „Gefällt mir“

Doch…tuuuus! mir gings wie dir…ich habs nicht bereut,glaub mir, hernach fragst du dich ,wer in welcher Parallelwelt lebt :rofl: :joy:
sowas kriegst du echt sonst nirgends

1 „Gefällt mir“

Weil Sechzger und LM das nich so extrem ausschlachten wie OG. Der würde in 3 Jahren noch davon reden, dass er ausgesperrt ist. Erzählt er doch beim GWS auch ständig, obwohl es nicht stimmt.

Dann muss aber vom Verein oder KGaA auch mal Gegenwind kommen. Das ist ja das, was ich RR ankreide: Er lässt sich (und dem e.V.) zu viel gefallen.

Wenn OG so agiert, wie er es aktuell tut, dann bin ich beim Entzug der Akkreditierung dabei. Und das, obwohl ich gegen Pressezensur bin. Wenn OG ordentlich berichten würde, dann stünde einer Akkreditierung nichts im Wege.

Grundsätzlich sehe ich hier das gleiche Ziel, nur der Weg dahin dürfte m.M. nach nicht über einen Rauswurf aus der Pressekonferenz sein.

Wie oben geschrieben muss man die Gründe halt kommunizieren. Dann wüsste ich nicht wie er das ausschlachten will. Ziel sollte es ja sein, seinen Hass-Kommentarbereich trocken zu legen. Seine tendenziösen Artikel wird man wohl aushalten müssen.

1 „Gefällt mir“

Aber wer sollte das von der KGaA kommunizieren? Der Power Anton? Ismaik selbst? Pfeifer? Ich sehe da niemanden.
Ich glaube, den Sumpf db24 kann nur der e.V. austrocknen.

Der neue Geschäftsführer.

Es steht ja auch ein Nachfolger für Pfeifer an. Den sollte halt auch der e.V. bestimmen.

2 „Gefällt mir“

Absolut richtig, hier sollte der e.V. wenn nötig 50+1 ziehen. Das wäre mehr als hilfreich.

2 „Gefällt mir“

Aber sein wir uns mal ehrlich, es ist tatsächlich schon ein Wunder das der bis jetzt nicht einmal eine Tracht Prügel bekommen hat für den Schaden den er mit seinem Blog anrichtet . Er hat in den Letzten Jahren maßgeblich dazu beigetragen die Fanlandschaft zu spalten .

3 „Gefällt mir“

Was Oliver Griss von sich gibt sagt viel über ihn als Mensch aus…

Er meinte in einem seiner Kommentare unter dem MJ Interview man kann dem Seitenbetreiber keine Vorwürfe machen wenn sich manche Leute nicht benehmen können.

So ungefähr wie man Donald Trump auch keine Vorwürfe für den Kapitolsturm machen kann…

10 „Gefällt mir“

Überrascht mich jetzt nicht, denn die ganzen Vollpfosten sind ja auf „seiner“ Seite.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt allerdings.

Was auch extremst hinterfotzig ist wenn er in seinen Artikeln vom zerrissenen löwen usw. schreibt und von Spaltung. Und genau „er“ trägt mit seinen Blog dazu bei das das der Löwe zerrissen ist .

4 „Gefällt mir“

Aus seiner (und kommerzieller) Sicht natürlich einigermaßen genial. Erst trage ich maßgeblich dazu bei, dass ein bestimmter Zustand überhaupt entsteht und dann beklage ich mich ausführlich und tränenreich über genau diesen Zustand.

Genau so wird in „den Medien“ heutzutage übrigens vielerorts gearbeitet. Nur sagen darfst du denen das nicht, da werden die fuchsteufelswild…

4 „Gefällt mir“

Das gleiche gilt für unsere aktuelle Regierung, auch das war vor zwei Jahren absehbar, das dies keinen Sinn ergibt!

Na wenn das der Herr Schultheis sagt, wirds schon stimmen. Genauso wie Reisinger der an allem Schuld ist. Was davor war kann man ja einfach wegignorieren.

2 „Gefällt mir“

„Kobylanski, der in der Vorsaison am Höhenflug des TSV 1860 als Stammkraft beteiligt war“ (aus db24 Spieltagstipp)

Also manchmal täuscht einen die Erinnerung ja wirklich :thinking:

12 „Gefällt mir“

Hat diese sensationelle Stammkraft Kobylanski nicht dieser Nullchecker Reisinger raus geschmissen, weil er zuwenig Löwen-Stallgeruch hatte? Wobei diese Viecher schon elendiglich stinken. :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“