Hauptursache er muss in seinem letzten Artikel nochmal sämtliche Namen des Verwaltungsbeirat nennen. Dass sein Gefolge auch ja alle Namen kennen auf die sie sich stürzen müssen…
Wie gesagt, ich warte eigentlich nur drauf bis diesen Personen von so einem verrückten, von Oliver Griss angeheizten, Irren was passiert und sei es bloß dass es ein Sachschaden an Auto etc. ist. Sows nimmt Oliver Griss billigend in Kauf und würde es sogar noch begrüßen wenn RR und co Schäden davon tragen.
Gewalt ist nicht die Lòsung und lehne ich
auch ab. Aber bei dem Tempo seiner Hetzerei
was er gerade vorlegt wundert mich schon
das er nicht mal irgendwann einem falschen
úber den Weg läuft. ich befúrchte das kann
irgendwann mal passieren
Hört sich hart an, aber er provoziert es ja und wenn ihm mal eine gewatscht wird braucht er sich nicht wundern wenn er so hetzt und feindsellig anderer Leben zerstören will.
Schlimmer wäre es wenn den e. V. Leuten gegen die er die Leute aufstachelt was passiert. Aber das scheint ihm meiner Meinung nach ja gerade zu passen. Kann er nicht die Abwahl erreichen dann vielleicht indem sie in eine Bedrohungslage geraten…
Selbst meine Frau meint schon dass die schreiber, die beleidigende Kommentare Richtung RR abgeben im Internet sich als Helden ausgeben, sie sich aber nie trauen würden RR persönlich gegenüber stehen und ihm das persönlich sagen was sie im internet über ihn ablassen.
Ich habe eine Mail an den Ehrenrat gesendet. Wie der @Andi es vorgeschlagen hat.
Damit das nicht nur einfach so verpufft und im Papierkorb landet, stelle ich das auch öffentlich hier ins Forum.
Sonst hat es ja hinterher wieder niemand ahnen können…
Sehr geehrte Damen und Herren im Ehrenrat,
vorweg: ich bin Mitglied im e.V. - und eben deshalb habe ich große Sorgen.
Sie wissen sicher, dass die Spaltung der Fanlager immer größer wird.
Es nimmt kein Ende, der Keil wird immer noch weiter getrieben.
Lesen Sie ab und zu im Blog von Oliver Griss?
Dort wird jeden Tag die Leserschaft aufs Neue angestachelt.
Die Verantwortlichen im e.V. sind praktisch Freiwild - in den Kommentaren
werden sie zum Selbstmord aufgefordert und mit Beleidigungen überhäuft.
Ich kann Ihre Kompetenzen nicht einschätzen, doch bitte ich Sie,
hier unbedingt und zügig das Gespräch mit Herrn Griss zu suchen.
Wollen Sie tatsächlich so lange zusehen, bis jemand ernsthaft zu Schaden kommt?
Viele Grüße aus …
xxx
Halt mich auf dem Laufenden wann eine Rückmeldung kommt. Das eine mal als ich mich an den Ehrenrat gewendet habe hat es ewig gedauert.
Wie sie uns in der anderen Löwenwelt sehen.
Die Befürworter von 50+1 haben Angst, dass man ihnen ihr Spielzeug wegnimmt
„Spielzeug = Ruine mit angeschlossener Saufmeile in der Mähdrescherliga“
Könnte man diese Anfrage auch nicht dem neuen „Bündnis Zukunft 1860“ zukommen lassen? Würde mich interessieren, was die dazu sagen.
Im Dubai Blog hat ein User den Griss schon gesteckt dass du, das an den Ehrenrat geschrieben hast.
Das Lustige daran ist, dass es Spiele in der Ruine mit angeschlossener Saufmeile nur gibt, weil die fortschrittsgläubigen Investorenanbeter den Karren so an die Wand gefahren haben, dass sie dabei ihr Spielzeug (Weltklasse Profifußball in der roten Arena) unwiederbringlich kaputt gemacht haben.
Sie hätten nur wie angekündigt to the top gehen müssen . . .
Gut so!
Jetzt kommt er mit causalen Zusammenhängen daher. Das wäre ja noch schöner.
Nachdem ich im anderen Fred schon ein wunderbares neues Fremdwort gelernt habe, wird mir das hier schön langsam zu intellektuell. „Meritokratie“, und das verwendet in Verbindung mir Real, Barcelona und der neuen Superliga. Eigentlich kann man sich das gar nicht ausdenken.
Warum finde ich den Waldhof Spieltagsthread nirgends mehr?
Hat der GRISS versteckt, um weiter zu spalten.
(Ich hab keine Ahnung warum das jetzt n Beitrag verlinkt und nicht den Thread, aber tut ja seinen Zweck.)
So, manchmal braucht man noch so nen kleinen Ruck…den hab ich jetzt bekommen und ich schreib denen jetzt auch mal! merci für deinen Stein des Anstosses
Jetzt überschlagen sie sich aber beim Dubai Bartpflege 24… :D die Kommentare suchen und suchen nach Gründen warum für die Absage jetzt auch RR / der eV Schuld ist & nicht die Ham. Meinen Kommentar schaltet „die Redaktion“ nicht frei. Der war aber auch gemein lol.
Was wird dem Lügenbaron24 jetzt wieder einfallen damit die HAM nicht schuld ist sondern unser gewählter Präsident? Jetzt sollte doch auch dem letzten Deppen klar sein das von HAM Seite keinerlei Interesse besteht! Aber diese hasserfüllten Bloggerhomeboys sind ja sowas von blind das kannst ja keinem erzählen!
da gibt es tatsächlich Typen die alles auf Reisinger schieben - da fällt dir nix mehr ein