Dieblaue24.de Fact-Checking

Ist doch logisch wenn man Tag täglich in dem Blog damit konfrontiert wird…
Kann man schon von Gehirnwäsche sprechen.

1 „Gefällt mir“

:joy: aber das sagt dann doch ALLES über solche Personen aus-an Dämlichkeit nicht zu überbieten und vom blanken Hass getrieben!

so, mail an den Ehrenrat ist raus; geht ja flott, und auch wenns nix bringen sollte…je mehr das machen umso schwieriger ist es, das Ganze zu ignorieren!
also, die paar Minuten hat doch jeder und wir müssen dieses Problem sichtbar machen

4 „Gefällt mir“

Hab eben auch eine Mail an den Ehrenrat geschickt

3 „Gefällt mir“

werde ich morgen auch machen - weiß zwar ob die dafür zuständig sind oder was
machen können aber trotzdem einen Versuch wert

2 „Gefällt mir“

Die drei werden sich freuen. Die Thematik ist ihnen hinlänglich bekannt. Aber ob es für ein Vereinsausschlußverfahren reicht, mag ich bezweifeln. Vielleicht setzt ihr noch den Marc Nicolai Pfeifer in cc. Pfeifer@tsv1860.de Der wäre meines Erachtens auch derjenige, der sich darum kümmern müsste.
Und der macht das beruflich. Da kann er schon ein paar emails lesen.

11 „Gefällt mir“

und schon hat er was von mir auf dem Gabentisch… :+1: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Pfeifer Hab ich eben die Mail auch geschickt - danke für den Hinweis :+1:

3 „Gefällt mir“

Du glaubst ernsthaft, dass Pfeifer das liest und dass es ihn dann auch noch interessiert?
Ich habe im Laufe der Jahre Emails an diverse Geschäftführer der KGaA geschrieben und warte bis heute u.a auf Antwort von Herrn Romeiko. Zumindest da gibt es Kontinuität, den Inhabern dieses Jobs ist es sehr egal, was ihnen Fans mitteilen.

Nicht wirklich, aber ich hatte eher Mitleid mit der Steffi, dem Klaus und dem Nik. Da kann das Postfach vom Marc Nicolai auch überquellen. :sweat_smile: …und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen. :innocent:

3 „Gefällt mir“

Habe schon öfter nachgefragt warum man sowas nicht rauswirft.

Man kann nur Mitglieder aus dem Verein entfernen. OG ist meines Wissens kein Mitglied im eV.

Vielleicht müsste man es über den bayerischen Journalistenverband versuchen, die stellen doch ohne offenbar zu Prüfen ihm immer wieder Akkreditierungen aus. Kann doch nicht sein, dass man einem solchen Vereinsschädigendem Hetzer als Belohnung eine Akkreditierung schenkt

3 „Gefällt mir“

Die Akkreditierung bekommt er über die KGAaA, weil er vom Journalistenverband einen Presseausweis hat.

1 „Gefällt mir“

Dann ists schwierig und hat sich auch wieder erledigt.

so Mail an den Ehrenrat mit Kopie an MNP ist raus. Eigentlich wollte ich Griss
auch in cc nehmen, habe es dann doch lieber gelassen

2 „Gefällt mir“

Kluge Entscheidung. Ich werde mich über die Feiertage auch mal ans Werk machen. „Jeden Tach eine gute Tat“, heißt es ja…

3 „Gefällt mir“

Alleine das ist schon eine Sauerei
In Anbetracht seines Verhaltens aber wohl besser so…

Der taucht doch aber bei der MV immer auf…

1 „Gefällt mir“

Meine Mail wird auch noch folgen… :wink:

2 „Gefällt mir“