Dieblaue24.de Fact-Checking

Wie jetzt?
Jetzt läuft die Kommunikation mit anderen Löwenfans schon ‚forumsübergreifend‘?
Also, einer schreibt hier, der andere antwortet drüben?

Mir wird das zu kompliziert.

Was ist, wenn ich hier einen von drüben beleidige?
Also, z.B., ich behaupte hier, dass der von drüben nicht bis 5 zählen könne.

Werde ich dann hier gesperrt? Oder drüben ? Überall?

Eieiei … war das Leben früher einfach.

3 „Gefällt mir“

Du verwirrst mich. :crazy_face:

Was ist dann eigentlich wenn ich hier über DB24 schreibe und im Löwenmagazin darüber berichte und bei sechzger de , ganz was anderes behaupte :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Geht doch diesen Chat Bots nicht auf den Leim!
Da stecken keine echten Menschen dahinter.

1 „Gefällt mir“

Unter welchem Namen kommentierst du bei db24?

Nicht unter MutigerLöwe, warum?

Kann es sein, daß der Berg in Tirol steht?

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein Chat Bot…beeeep :robot:

Nur aus Interesse.

Dein spezielles Interesse an meiner Person ehrt mich! Wusste davon aber schon als ich mir mal Deine

###HÄUFIGSTE ANTWORTEN AN

*MutigerLowe)
27

*HHeinz
14

GeoScH
13

Radis_ErbeRadis Erbe
10

… ansah. Da bin ich ja, trotz meiner Schreibpause, noch immer einsamer Spitzenreiter!
Danke. Einem so treuen Forumskumpel wie Dir wünsche ich gerne an dieser Stelle ein schönes friedliches Weihnachtsfest. :christmas_tree:

Discover new horizons…:hugs:
Lasst mich und den Toni doch mal machen, kommunizieren ist doch der erste Schritt :point_up:
Und sollte was Substantielles kommen, z. B. Was er mir über Herrn Reisinger für Internas bei der MV erzählen will, dann kann man versuchen auf vernünftigem Niveau darüber zu reden. Hab doch geschrieben, ohne beleidigen, anklagen, verurteilen usw.

Finde ich gut, das zu versuchen. Ich bin gespannt, was da substanzielles und belastbares dabei herauskommt. Bin gespannt, du wirst ja informieren denke ich.

Auch auf den vermuteten Spielabbruch in Köln beim FC bin ich gespannt. Wird ein spannendes Jahr.

Da er im Screenshot, den der @beinhart1860 gerade gepostet hat vom „Effzeh“ spricht, deutet einiges darauf hin.
Vielleicht meint er ja den @Löschzwerg aus dem Mannheimer Zug zu kennen.

3 „Gefällt mir“

Tiroler Iwerdeaussie Nachrlöwin mischt jetzt die dunkle Seite auf und hat doch ein bisschen Heimweh! Finger weg, lieber @Löschzwerg :wink:

1 „Gefällt mir“

Nix da.
Ich hab den Toni um ein wenig Aufhellung gebeten und bis jetzt hat er mich nicht blöd angemacht, was ich gut finde.
Und Toni: der senile Scholz ist nicht mein Kanzler, aber er ist gewählt, in meinem Land, und seine in meinen Augen dilettantische rumkanzlerei hab ich als demokrat bis zur nächsten Wahl zu akzeptieren. Siehst du das anders?
Im Übrigen hab ich einen sehr auffälligen weil alten Scania 143, war das echt der am Parkplatz?
Ja, und natürlich frohe Weihnachten!!

Selbst heid muss er nen hetz Artikel veröffentlichen. Aber welch Wunder. Es kommt nicht einmal das Wort Reisinger drin vor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In der Regel antwortete ich, wenn ich die Meinung des Verfassers nicht teile. So überrascht diese Statistik nicht.
Dann schlussfolgere ich, dass der nicht ganz so mutige Löwe nicht sagt, unter welchem Pseudonym auf db24 kommentiert.

1 „Gefällt mir“

Bist du dann der Meinung, dass es besser gewesen wäre, man hätte den Tiroler etc. etc. doch nicht lebenslang im Forum gesperrt? Dann könntest hier ganz unkompliziert mit ihm diskutieren… :man_shrugging:

@MalikShabazz
Nicknames … Anonymität … ganz dünnes Eis hier im Forum, ganz dünnes Eis!

Ich hab im Gegensatz zu anderen nichts zu verbergen …

Weil ich nach deinem Nickname in einem anderen Forum gefragt habe? :joy:

Wehe der Löschzwerg holt uns die Nachtlöwin vomBerg wieder zurück. :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“