Dieblaue24.de Fact-Checking

Wie das wohl der schnellen Jutta gefällt, wenn da wieder über Freunde, Unterstützer und Informanten geplaudert wird? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Soso tonivomberg haut wieder einen raus.
Oiso nochmal:
Lieber tonivomberg, wir freuen uns dass du auch hier im Loewenforum liest. Vor ner Zeit hatte ich dich eingeladen mit mir/uns in die Diskussion zu treten, woher deine Einschätzungen und Einstellungen kommen. Ich bin nicht festgefahren, wenn du tatsaechlich Argumente hast die überzeugen soll’s mir Recht sein. Dass ich nicht der einzige bin der an der fundierten Argumentation mit dir interessiert ist kannst du an meinen erhaltenen herzerl für den Beitrag erkennen. Oiso…?
Für deinen Post über die Gefahren von "anders"denkenden bei einer MV hätte ich auch bitte den allerklitzekleinsten Anhaltspunkt. Wurdest du persönlich mal verbal oder gar körperlich angegangen? Hast du dergleichen beobachten können? Oder beziehst du diese Erkenntnis ausschließlich auf der Tatsache, dass Herr Griss mal mit Personenschutz eingelaufen ist. Musste dieser Personenschutz damals aktiv werden? Hast du ernstzunehmende Aggressionen gesehen?
Komm, nochmal, zeig Loeweneier und diskutiere mit uns. So von Fan zu Fan, ohne beleidigen, ohne drohen, ohne diffamieren.
Hau in die Tasten…

26 „Gefällt mir“

Das ist Standard im Griss Blog. Ich finde es bedenklich das man diese Lüge so stehen lässt. Ich habe einen ähnlichen Screenshot mal dem e.v und auch Pfeifer geschickt, keine Antwort.

Ich habe in den letzten Tagen weils gar so ausgeufert ist dem Ehrenrat jede Menge Screenshots geschickt, ob die das lesen und ernst nehmen keine Ahnung.

6 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Nur Screenshots schicken reicht nicht. Du musst ihnen erklären was du für ein Problem damit hast und ob sie dir im Rahmen der Satzung helfen können.

1 „Gefällt mir“

Mit Screenshots kann man gerne Pfeifer beglücken.

Dann bekommt er nicht immer nur von OG welche.

Also ich bin seit meiner Jugend 60er Fan, aber hauptsächlich bei Austria Salzburg aktiv.
Was mir bei db24 auffällt, dass früher durchaus gute Berichte über Fussball dabei waren, das Ganze dann immer mehr Investorlastig wurde und derzeit vorrangig gegen den Verein und die Person RR gehetzt wird.
Diese Intensität hat für mich schon fast krankhafte Züge.
Meinerseits habe ich db 24 geschrieben, man möge doch mal selber körperlich zur Versammlung erscheinen und RR abwählen aber bis 25 akzeptieren, dass RR, den ich selber eher nicht wählen würde, den Verein repräsentiert. - Seitdem wird mein Posting geprüft, ohne veröffentlicht zu werden…
Raten kann ich nur, sich von OG nicht auf dieselbe Ebene runterziehen zu lassen, ihn eher zu ignorieren weil mir sein Verhalten doch als sehr „auffällig“ erscheint.

2 „Gefällt mir“

Dadurch, dass er es schon so lange macht, hat er sich eine große Reichweite aufgebaut.
Deswegen ist er zu groß, um ihn zu ignorieren.
Grüße aus dem Salzburger Umland, muss jetzt auch mal zur Austria schauen

2 „Gefällt mir“

Frechheit - ich bin überhaupt noch kein Rentner sondern Privatier :joy:

Screenshots haben wir ja hier genügend, die man ihm schicken kann. unter anderem diesen:

1 „Gefällt mir“

Leidl gebts Moi a bissl Gas.
Mein erster tonivomberg Beitrag hat 21 herzerl bekommen, jetzt häng ich bei 16 fest.
Ned dass der Toni moant, wir meinen das nicht ernst.
Hey, ich/wir meinen das ernst, Toni, war echt schee wenn wir ins Gespräch kommen, wenn’s auch „nur“ über dieses Medium ist.

1 „Gefällt mir“

Der missbraucht mich und behauptet ich wär sein Spezl.
Auf der db24 hat er mich offensichtlich zitiert und Wesentliches weggelassen.
Würd mich interessieren, wer das ist.

Komm da aber nicht drauf.
Vielleicht saugt er sich das aus den Fingern.

Es ist nicht zu fassen.

Dieser Mensch tonivomberg erfindet einen Freund im Löwenforum und brüstet sich damit, hier gesperrt worden zu sein. Nur weil er sich kritisch zu Reisinger geäußert habe.

Beides, die Freundschaft und die Sperre, ist erstunken und erlogen.

Wie kann einer alleine so drauf sein? Griss hat es offensichtlich geschafft, sich ein
Heer von Followern heranzuzüchten. Die dummdreist Unwahrheiten posten, nur um ein paar
„Daumen hoch“ dafür zu kriegen.

Wie krank ist dieser Kosmos?

10 „Gefällt mir“

Und Dich, lieber @Löschzwerg, muss ich leider enttäuschen.

Dein tonivomberg funktioniert nur in einer Blase von Gleichgesinnten.
Er hält wahrscheinlich keinen Gegenwind aus, hat keine
Argumente außer „Reisinger raus“ und ist gesichert identifiziert als
jemand, der die Unwahrheit sagt.

Er wird sich hier nicht anmelden.

1 „Gefällt mir“

Jessas na, mein dritter Post hintereinander.
Wollte nur dem löschzwerg mitteilen, dass der Toni jetzt auch ein Spezi von Dir ist.

Das ist mir schon bewusst dass er sich hier wahrscheinlich nicht anmeldet :confused:

Oh, super, hey Toni, find ich Klasse dass du kommunizierst.
Autobahnraststätte, hm , helf mir drauf, kann ich mich echt nicht erinnern. Wann, wo?
Wahrscheinlich zuviel Zwerge :hugs:, kann passieren.
Auf meine Fragen bist du leider nicht eingegangen. Ich hab dir doch gesagt, überzeuge mich gerne mit Argumenten. Der Robert Reisinger ist nicht mein Präsident, sondern der Präsident vom e.v. TSV München von 1860, das weißt du auch
Und ich darf dir auch verraten, dass meine erste Erfahrung mit Herrn Reisinger , damals als Leiter der Fußballabteilung, im Rahmen eines x-tausend Spiels absolut unterirdisch war und ich den Herrn seitdem sehr skeptisch sehe. Dennoch nötigt er mir seit seiner Wahl im Umfeld in dem er agieren muss großen Respekt ab.
Sag mir was dir an ihm nicht passt, wenn’s geht nicht in dem sueffisanten Ton den du angeschlagen hast.
Und, ja, danke dass du auf mich reagierst. Find ich erstmal gut :expressionless:

Der bleibt garantiert nicht stehen.

Diese FakeNewser nehmen halt weltweit überhand.
Was bei den Amis z.B. die Trumpisten, sind bei uns anscheinend die Grissisten …

1 „Gefällt mir“