Dieblaue24.de Fact-Checking

Hauptsache es perlt ordentlich beim Trinken.

1 „Gefällt mir“

Ach.…

Fachkompetenz hast du auch nicht Tonivomberg ;)

Typischer HI Fanboy der meint wenn 50+1 weg ist kann uns der Hassan mit seinem Geld die erste Liga kaufen…so wie vor 2017

Wir machen uns wenigsten Sorgen um die Seele des Vereins und wollen nicht ein 0815 Investorenklub sein.

1 „Gefällt mir“

Mich mag er wieder mal nicht… :unamused: :unamused: :worried: :tired_face:

Das ist ja auch ein sehr zweifelhaftes Kompliment.
:confounded:
Ich sollte wohl mehr über DeBil24 hetzen.…

1 „Gefällt mir“

Holla, eine Fanboy-Liste, auf der man (also ich) definitiv NICHT erscheinen möchte! also merci, TonihinterdensiebenBergen :+1: :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

„Grüssaugust“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin ja schon froh, dass er nicht „Grissaugust“ geschrieben hat.
:confounded:

12 „Gefällt mir“

Würde mir auch gehörig auf den Zünder gehen. Das ist ja fast so, als stünde man auf der Weihnachtsgeschenke-Liste von Putin… :grin:

1 „Gefällt mir“

Haha, du bist doch nur eifersüchtig, weil du es nicht auf diese Liste geschafft hast.
Für mich ein tolles Weihnachtsgeschenk, mit dem ich nicht gerechnet hatte.

2 „Gefällt mir“

erstaunlich das jemand der mich gar nicht
kennt mich mag :rofl:

Sowas nennt man auch Kardinalfehler…

Der mochte aber nur deinen anderen Account ohne 1 und in blau. Der grüne wirkt komisch und ich schließ mich da dem Toni an. Hol mal den alten Account zurück por favor

Und einmal für den Toni ein Vergleich der beiden Plattformen:
Löwenforum:

  • Die meisten Kommentare sind orthographisch halbwegs korrekt
  • Beleidigungen werden gelöscht; Nutzer, die auffällig sind, werden erst nach wiederholten Verstößen gesperrt.
  • Es gab bisher meines Wissens keine Aufforderung zum Suizid oder Todesdrohungen; sei es gegen andere Nutzer oder Vereinsfunktionäre.
  • niemand wird für eine unbequeme Meinung mundtot gemacht / zensiert

DB24:

  • Artikel wie Kommentare sind voller Rechtschreibfehler; oft stimmt nicht mal der Satzbau
  • Beleidigungen bleiben stehen; genauso Mord & Suizidaufrufe.
  • es gibt täglich eben jene
  • Kommentare die Griss („der Redaktion“) nicht passen, werden gar nicht erst veröffentlicht

Ist ja schön, dass du meinst, hier würden Granaten geworfen. Allerdings sind es HIER meist nur Granatäpfel (gut für die Nieren) bei eurer zensierten Circlejerk Seite hingegen wird mit scharfer Munition geschossen.

13 „Gefällt mir“

Na eben … deshalb…! :wink:

Oha Tonivomberg, da hast mit deiner Liste ja einen rausgehauen :smirk:
Zeigt mir dass du doch mehr hier im Forum bist als ich gedacht hatte. Wie gesagt, find ich gut, unterschiedliche Blickwinkel helfen oft auf einen differenzierten Blick der Dinge.
Umsomehr bin ich wiederholt verwundert, wie du zu deinen Einschätzungen kommst. Der LöwenSimeon hat schön die Unterschiede herausgearbeitet, und hier werden Behauptungen über Kommentare anderenorts z. B. Anhand eines Screenshot nachgewiesen. Was fachlich versierte User betrifft, nun da haben wir zum Beispiel mit dem harie jemand, der in Sachen Satzung und co, Kompetenzen, Zusammenhänge usw wohl deutlich besser informiert ist als alle ham Gremienmitglieder zusammen.
Gib mir doch mal Antworten auf meine diversen Fragen, keine polemischen raus-Hauer sondern Argumente warum du Dinge so siehst wie du sie siehst.

1 „Gefällt mir“

falls das nicht ironisch gemeint war von dir oder witzig :man_shrugging:

…herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Geschenk (wie man sieht, die Geschmäcker sind verschieden); aber keine Sorge, eifersüchtig… :rofl: :rofl:

PD: jetzt hab ich grad noch den letzten screensot gelesen von deinem neuen Buddy, …bei allen Differenzen, die wir manchmal haben…aber so tief wirst du nie sinken

Puhh… Toni, das ist schon ein sehr befremdlichiches Niveau. Gut, dein Part mag biologisch richtig sein aber im Zusammenhang ist es schon jenseits jeder Grenze. Der Kommentar von dem anderen auch justiziabel. Warum macht man bei sowas mit?
Was soll das?
Versuch mir das bitte mal zu erklären.
Du bist Teil des Blogs einer Person, die damit Geld verdient. Je oller je doller, das bringt Klicks, das bringt Kohle.
Und das Opfer ist ein ehrenamtlicher demokratisch gewählter Präsident eines eingetragenen Vereins.
Was geht da im Kopf ab??
Nochmal, erkläre es mir bitte.

6 „Gefällt mir“

Au wei… Impfgegner gibts auch noch. Was wohl der Hirschhausen zu solchen Behauptungen sagen würde…

Diese Verknüpfung Reisinger ↔ Hirschhausen muss man sich aber auch erstmal ausdenken.

5 „Gefällt mir“