Dieblaue24.de Fact-Checking

schade, der @MonacoLeo ohne Aluhut…man hätte ihn fast nicht erkannt; leider ist ihm beim Wechseln von Hut zu Cap seine Gehirnzelle abhanden gekommen :man_shrugging:
da hat man nur die Eine, und kaum passt man nich auf…schwupps, ist die auch noch weg!

1 „Gefällt mir“

Ein Wunder!!! Wieder ein inhaltlich interessanter und sinvoller Artikel auf DB24.

Oliver Griss Leben muss ja sehr spannend sein wenn er sogar an Tagen an denen die Familie und die Liebsten (was bei ihm vermutlich nur seine Onlineverehrer sind und ansonsten die leere weiße Wand zuhause) am wichtigsten sein sollen gilt seine gsnze Aufmerksamkeit RR

Ich würde das ja fast schon als Kompliment auffassen wenn jemand rund um die Uhr nur mich im Gedanken hat von morgens bis abends.

RR darf gar nicht zurücktreten sonst verfällt der blaue Kreuzritter in ein dunkles Loch…

8 „Gefällt mir“

Jaha; vor allem eine geile Vorlage für alle Genannten und auch für alle nicht Genannten.
:laughing:

(Aber irgendwie find ichs ganz nett, dass dort einer schreibt, der nicht so ein abgrundtiefes (zensiert) ist wie die übrigen Grissoiden.)



Schon bissl älter, aber passt doch sehr schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viiiiielen Dank für diesen Text!
:rofl: :rofl: :rofl:
Besser als jede beabsichtigte Satire!

2 „Gefällt mir“

Der Typ muss wirklich ziemlich besessen oder allein sein, wenn er selbst an den Weihnachtsfeiertagen nix anderes zu tun hat, als Artikel darüber zu schreiben, was RR auf einer Reise nach London so tun könnte…

6 „Gefällt mir“

Das ist mein Beitrag zu einer besinnlichen Weihnacht. Kann man ungesehen gerne bei der Verwandtschaft vortragen, bei Weihnachtsfeiern im kleinen oder großen Kreis. Je nach dem, man hat immer ein passendes Thema parat. :beers: :broccoli:

1 „Gefällt mir“

Ich erspar mir mal nen Kommentar.
(Geht natürlich ums Fernbleiben der HAMster beim Gremium.)

2 „Gefällt mir“

Der Artikel ist furchtbar. Wie kann man nur so blind vor Hass sein

es werden nun Beschwerden beim VMS eingehen.

Verein Münchner Sportjournalisten - Vorstand (vms-sportjournalisten.de)

1. Vorsitzender

Thomas Walz

Erhard-Prunner-Str. 59

85229 Markt Indersdorf

T (d) 089 96066-1623

T (m) 0170 2268043

5 „Gefällt mir“

Ich finde diesen Artikel schon höchst unverschämt. Was geht es diese Mischpoke an, was RR in seiner Freizeit macht ? Der Artikel dient doch einzig dazu mit dem Erwähnen des Namens „Reisinger“ eine weitere Hassflut auszulösen und sich dabei persönlich zu befriedigen. Was kommt als Nächstes ? Drees trägt den Müll raus ? Sitzberger sucht seine Kehrschaufel ? Oder Schmidt lächelt schon wieder am hellchten Tag ?

3 „Gefällt mir“

Ich hab eine Nachricht bekommen.

Guten Tag,

wir haben in der letzten Zeit einige Nachrichten von Ihrer Emailadresse erhalten.

Leider ist diesen Nachrichten nicht zu entnehmen, wer diese gesendet hat und ob diese Person Mitglied im TSV München von 1860 e.V. ist.

Um uns um Ihr Anliegen zu kümmern, benötigen wir aber diese Informationen und bitten Sie daher, uns diese mitzuteilen (Vor- und Nachname, Mitgliedsnummer).

Wir werden uns dann im Ehrenrat beraten und uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Dilba für den Ehrenrat des TSV München von 1860 e.V.

Es macht also gar keinen Sinn Screenshots an den Ehrenrat zu schicken, aber immerhin zeigt es , sie habens gelesen. Die Leute schreiben anonym woher soll man da Klarnamen und Mitgliedsummern wissen.

Allerdings es schadet nicht dem e.v weiterhin Screenshots zu schicken, dann halt nicht an den Ehrenrat. Aber aufgeben ist für mich keine Option.

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch. Screenshots machen keinen großen Sinn. Du musst dem ehrenrat erläutern warum du ein Problem mit einer Person, einem Medium oder sonst was hast. Der ehrenrat tritt nicht als internetpolizei auf.

Geht’s nicht um deine Nachrichten und sie hätten gerne deinen Namen und Mitgliedsnummer ?

9 „Gefällt mir“

Ich bin kein Mitglied, wenn dann muss das jemand übernehmen der Mitglied ist. Aber ich habs so auch nicht verstanden

Dem eV musst du das auch nicht schicken, die Probleme sind ja bekannt.
Gesammelt an einen Journalistenverband klingt da schon zielführender.

4 „Gefällt mir“

An die Adresse die Andi weiter oben gepostet hat?

1 „Gefällt mir“

Das war voraussehbar dass so eine Antwort kommt. Der Ehrenrat ist ja in erster Linie da um Auseinandersetzungen zwischen Vereinsmitgliedern zu schlichten, bevor es zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommt.

Vorsitzender
Thomas Walz
c/o VMS-Geschäftsstelle
Münchener Straße 101 (24.5 Süd/EG)
85737 Ismaning
Mobil: [(0170) 226 80 43](tel:(0170) 226 80 43)
Thomas.walz@vms-Sportjournalisten.de

Geschäftsführer
Diethelm Straube
c/o VMS-Geschäftsstelle
Münchener Straße 101 (24.5 Süd/EG)
85737 Ismaning
Telefon: [(089) 99 01 92 50](tel:(089) 99 01 92 50)
E-Mail: diethelm.straube@vms-sportjournalisten.de

Danke :+1: