Dieblaue24.de Fact-Checking

Also sorry… Es gibt ja WIRKLICH schlimme Entgleisungen dort drüben (Morddrohungen, Todeswünsche…). Aber „Drecksau“?
Kann man so sehen, aber dann muss ich dich tatsächlich zu deiner Meinung zum Transparent „Hasan du Schwein“ (oder so ähnlich) und die „Oli Griss du bist ein Hu******“ Gesänge fragen. Findest du die als OK, „Meinungsfreiheit“ oder dann ebenso „menschenverachtend“?

Old School Tölz gehört tatsächlich angezeigt.
Was einen an der Menschheit total zweifeln lässt, sind die 80 Likes, die er dafür bekommt.

Auch müsste mal,jemand den Griss öffentlich auf den vielen Konferenzen mit so was konfrontieren.
Der Attacke von Reisinger, die vollkommen richtig war, müssten weitere Aktionen folgen.

6 „Gefällt mir“

Dann auch an dich: wie siehst du Absatz 2 meiner Frage?
Und ja, ich fand die „Attacke“ von RR auch vollkommen richtig.

Natürlich ebenso menschenverachtend!
Mit nichts, aber gar nichts zu rechtfertigen!

1 „Gefällt mir“

Natürlich is das auch kacke…

Also „menschenverachtend“ ist definitiv was anderes. Ich erinnere an die Realsatire-PK der Unaussprechlichen mit ihrem Bezug auf die „Würde des Menschen“ und Artikel 1 GG.

Zwischen einer Beleidigung und der Würde des Menschen liegen für mich schon Welten…

Das Scheichlied, neuerdings auch das Griss-Lied, die Fahnen mit den durchgestrichenen Köpfen von Ismaik und Power sind Reaktionen auf die permanenten Provokationen von HAM und Griss. Das ist natürlich überhaupt nicht okay und wie vieles von HAM oder Griss ebenso unterhalb der Gürtellinie. Der Unterschied ist, dass die Aktionen im GWS im Zwei-Wochen-Turnus stattfinden und die Pöbeleien auf db24 ununterbrochen 24/7.
Wären Ismaik und Griss nachvollziehbar zu einem Brückenbau oder Deeskalation bereit, würden die Fahnen und die Lieder von ganz alleine wieder verschwinden. Aber so lange die Familie Ismaik mit Interviews in der SportBild weiterhin vorsätzlich Öl ins Feuer kippt, um den eigenen Einflussbereich zu erweitern, solange werde ich in der Stehhalle mitsingen.

10 „Gefällt mir“

Edith, da mich geirrt.

Ab Minute 1:28 Fragesteller von der Bild Sport hört sich wie der OG an…

Meinst Du von der Stimme her, oder weil er immer wieder nachbohrt obwohl schon geantwortet wurde.

P.S.
Dem Tuchel gönne ich den Job in der Seitenstraße von ganzem Herzen.

Von der Stimme her, ja.

Besonders, wenn es so gut läuft.

Und OG würde ich Tuchel und der ganzen Seitenstraße gönnen.

7 „Gefällt mir“

Wenn der Griss sich an der Seitenstraße nur 5 Prozent von dem erlauben würde, was er regelmäßig bei 60 abzieht, dann hätte er dort keine 10 Minuten auf dem Vereinsgelände erlebt. Der UH hätte den am Ohrwaschel gepackt und erst mal mit ihm den Parkplatz sauber gemacht.

14 „Gefällt mir“

Eh klar, und die Frage lautet ja eher, welcher Verein überhaupt sich das bieten lassen würde. Fällt mir jetzt auf Anhieb kein vergleichbarer Fall ein

Na wenigstens das haben wir exklusiv. . .

1 „Gefällt mir“

Man muss den Göttern für alles dankbar sein … ;-)

Genau darum geht es. Aber bei uns hat er ja Narrenfreiheit. Sein Kommentarbereich beleidigt in einer Tour die Verantwortlichen des e.V., und der Herr Oberwichtig stolziert auf dem Trainingsgelände rum.

1 „Gefällt mir“

Hatte er ja. Er hatte für die AZ auch von der Roten berichtet und nach meinen Informationen wurde das seinerseits nicht freiwillig beendet.

3 „Gefällt mir“

Weil man bei uns eine unerklärliche Angst vor möglichen Märtyrern hat.

3 „Gefällt mir“

Es müsste jetzt nach Reisingers Attacke der nächste Schritt gegen Griss kommen.
Ausschluss aus den PKs
Wenn die Hetzerei weitergeht Ausschluss vom Vereinsgelände.

Man könnte bei einer PK oder bei anderen Anlässen auch mal was vorlesen
GLASKLARES VEREINSSCHÄDIGENDES VERHALTEN
ist wirklich leicht nachweisbar.