Slogan für OG: „…und ich hab gar nix gelernt“
da erdreistet sich dieser Nuller, ´Vorgänge im Verein anzuprangern, „die es bei anderen bedeutenden Vereinen so nie geben würde“
Lieber Oliver Griss, bei uns gibts was, das kannst du dir in deinen verdorbensten Träumen nicht mal ausmalen…einen Blog, der permanent den Mutterverein und seine gewählten Vertreter aufs Übelste diffamiert und beleidigt; wo gelogen und gehetzt wird, dass sich die Balken biegen; wo sogar Drohungen gegen Leib, Familie und Leben gepostet werden, ohne sofort gelöscht zu werden!
Im e.V. - Shop gibt es wirklich tolle Artikel, aber dieses Shirt ist einfach nur peinlich.
Man kann tatsächlich darüber streiten. Persönlich finde ich, dass fanklubs, Fanszene etc solche Shirts gerne machen können, aber jetzt nicht unbedingt die offiziellen fanshops. Höchstens als Teil einer Kollektion mit sprüchen aus der Vereinshistorie (so wie die Sprüche beim SC Verl im Stadion).
Aber was og und seine Kommentarlinge betreiben geht über keine Kuhhaut.
Man kann sich aber auch über jeden Schmarrn aufregen.
Hat man keine Probleme dann macht man sich halt welche.
Was man in der heutigen Zeit alles auf T-Shirts oder im Netz
zu sehen bekommt, dann ist sowas Pipifax.
Gebe ich dir in allen Punkten recht! Ich finde es auch gut, dass du die AZ -Schlagzeile zeigst. Das erklärt es ein bisschen.
Im übrigen, heute trifft sich Deutschlands Politprominenz mal wieder am Nockherberg und zelebriert die bayrische bzw. Münchner Bierkultur…
Wenn schon so ein Shirt, dann hätte der Verfasser auch darunter stehen dürfen.
„Erich Beer, Mannschaftskapitän“
Aber ohne den Zusatz, geht’s leider als Sauf- oder Junggesellenshirt durch, was man für 10€ auch am HBF kaufen kann.
Naja, ich habs schonwieder verdrängt
Wir sollten ihm halt auch ein Shirt widmen, damit er nicht immer so grantig ist
„Parken habe ich bei 1860 gelernt“ z.B. harhar
„Bei anderen Klubs mit der Größe der Löwen sind solche Sprüche undenkbar.“
„Prost, Oida! Prost, Sechzig!“
Das ist doch der Witz…
Es gibt LöwenGin, Hacker (früher mal Löwenbräu) ist Sponsor, Oktober(SAUF)fest-Trikots gibts, man posiert auf vielen Fotos auf der Wiesn mit Maßkrug etc. pp…
Aber über so ein Shirt wird sich „aufgeregt“ (oder nur bei DB24)?
Finds jetzt nicht so toll, aber so eine Aufregung drum?
Ich finde das T-Shirt lustig und habe eines gekauft.
Ich wusste gar nicht, dass man Biertrinken lernen muss. Normalerweise führt man doch das Glas mit der rechten Hand an den Mund, öffnet diesen, kippt dass Trinkgefäß nach hinten und schluckt. Aber gut, vielleicht habe ich mir die Sache immer zu einfach gemacht.
Skandalös
OG’s zwanghafte Suche nach Empörungspotential dem Verein gegenüber grenzt beinahe schon an psychotischer Selbstverstümmelung. Der Mann sollte sich zum Selbstschutz endlich mal locker machen, in den Spiegel schauen und sein Ebenbild fragen: „Willst du dir wirklich 24/7 einen schulmeisterlichen Wutpickel ansehen, oder machen wir heute Abend mal eine Pause und gehen mit Freunden ein Bier trinken?“.
Päpstlicher als der Papst fällt mir da nur ein. Fehlerfreier OrG
Bei allen Themen. Leuten auf´s körperliche reduzieren, Suggestivfragen und absolut falsch recherchierte Artikel. Aber bei andern mim Finger drauf zeigen.
Ach dafür gibt es bestimmt wieder Experten die uns das erklären.
Solche wie Reif oder Loddar.
Und übrigens fühle ich mich als Linkshänder hier diskriminiert.
Bitte den Löwen-Influentsser als Quelle angeben ;)