Dieblaue24.de Fact-Checking

Keine Ahnung, war da seit Jahren nimmer. Nur einmal letztens wegen dem verlinkten Interview vom Gräfer .
Aber ich kann mir schon vorstellen das zumindest die Spiele Ticker noch viele lesen.

Okay. Ich boykottiere den Schund ebenfalls und hab auch deshalb gefragt.

1 „Gefällt mir“

Die Spiele Ticker kannst auch vergessen, außer du möchtest wissen wo der Reisinger sitzt und mit wem er redet und ob die Anti Ismaik Fahne weht…

3 „Gefällt mir“

hahaha… na dann.
Wobei, es soll tatsächlich Leute geben die das mehr interessiert als das Spiel :smiley: .

Jetzt hat auf der Schwurbelseite jemand meinen Alias benutzt - ich hab damit nichts zu tun -.-

Davon gehe ich grundsätzlich aus.

3 „Gefällt mir“

Wenn der Hasan dabei ist, wird alles gut. Ist auch mein erster Blick, wenn ich in die Kurve gehe.

6 „Gefällt mir“

Da schreibt auch ein OberpfälzerLöwe…. Das bin auch nicht ich!

da geht mir auch immer mein weiß-blaues Herz auf, wenn ich ihn da so …wie soll ich sagen…hängen sehe (das ist nicht sooo gemeint, wie man meinen könnte :man_shrugging:)

2 „Gefällt mir“

… wie heiß das Erzgebirge werden kann

.

Ist doch egal wie viel Grad die Regenwahrscheinlichkeit ist. Hauptsache der Anstoss liegt nicht Lichtjahre in der Zukunft, sondern es geht bald los :wink:

Nachdem manche ja doch (heimlich :smile:) bei dB24 mitlesen … heute eine gute Analyse von Griss zu den Spielern mit den auslaufenden Verträgen .

Bin da bei jedem der Spieler eigentlich seiner Meinung. Insbesondere was die Nachwuchsleute Bangerter, Kloss, Ott, Dulic, Gevorgyan, Avdija (!) und Qela angeht.

1 „Gefällt mir“

Und für eine Spieleranalyse brauchst du den Hetzer und Spalter. Das kannst du doch sicher besser.

Diese moralische Inkontinenz in Bezug auf diese Person und seinen Hassblog wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Gäbe es mit TM, Div. Tageszeitungen, Magazine, Berichterstattungen usw. nicht absolut ausreichende Möglichkeiten. Nein, man muss diesen Dreck besuchen und ihm die Aufmerksamkeit widmen, die er nicht verdient. Kapier ich nicht.

13 „Gefällt mir“

Nein, aber so viel Zeit wie Griss hab ich halt nicht. :blush: Und nachdem ich hier mal das von ihm Geschriebene vollumfänglich teile, gebe ich anderen Usern einen Lesetipp, ohne den dB24-Artikel zu verlinken.

Mach es oder lass es, kann jeder selbst entscheiden. Und nein, ich gebe zu , dass ich dB24 nicht aus Berufsgründen lesen MUSS. :wink:

Hast du schon Vorsätze für s neue Jahr? Ich wüsste da einen …

Kann natürlich jeder selber entscheiden. Mann muss sich aber auch im klaren sein, dass man damit dann den größten Spalter und Hetzer im gesamten Löwen Universum unterstützt.

9 „Gefällt mir“

Einen Lesetipp für einen Blog, der sich mit Hasskommentaren finanziert, und das auch ersichtlich nicht ändern will?

9 „Gefällt mir“

Man misst ihm mehr Bedeutung zu als er hat. Gerade auch durch diesen thread, den man meiner Meinung nach zumachen sollte!
Viel Feind, viel Ehr! Einen größeren Gefallen kann man Populisten gar nicht machen … übrigens auch in der Politik …

1 „Gefällt mir“

Sieht jeder wie er will. Bedeutung bekommt er durch Klicks auf seine Seite. Dort nix los - für ihn nix Moos. Und nur weils dort im Moment vielleicht bissl gemäßigter zugeht sollte man nicht vergessen was dort abgegangen ist. Warte mal die nächsten Wahlen ab, da wird dann sein persönlicher Feldzug gegen den e.V. wieder losgehen.

5 „Gefällt mir“

Mag deine Einschätzung zur Person O. Griss auch stimmen, aber indirekt zu behaupten (ohne dort mitzulesen!) , dass man dort nur Hasskommentare zu lesen bekommt, ist Unsinn. Dort sind viele alte Löwen versammelt, die seit Jahren an der Entwicklung ihrer Löwen verzweifeln. Ihre Kritik „an der Gesamtsituation“ kommt ohne Hass aus. Der kommt von höchstens 10 oder 20 Vielschreibern, welche wohl aus der Psychiatrie entsprungen sind.

Aber ich werde den Teufel tun, hier Griss oder dB24 zu verteidigen. Mir ging es um s Thema „Spieler mit auslaufenden Verträgen“.

Aber klar, dass sofort der Hund vom Pawlow um`s Eck kommt …

sein, oder?