Da muss ich dir vehement widersprechen, der ist ein reinrassiges Exemplar aus der Gattung der Schmierfinken!
Ok, so genau befasse ich mich nicht mit den Inhalten der Yellow Press eigentlich gar ned
Mei, halt ein schwarzer Fleck im Lebenslauf mit journalistischen Ambitionen, den man besser unterschlägt …
Ist es dann auch ein Ork-Azubi?
Bist Du wahnsinnig?
Obwohl die grosse Brille hier von Vorteil ist. Sieht man weniger vom Gesicht.
Hilft bei Diät machen
Boah, jetzt hods mi grissn.
Danke für die Alptraumsteilvorlage!
Mei Frau warnt mi scho immer I soi ned vorm schlaffa geh im Forum rumgrein.
Ein Kommentar vom Blog:
Und der Blogger beweist Detailinkompetenz (ich hab die Kommentare dazwischen nicht mitkopiert, die sind nicht maßgeblich. Griss antwortet tatsächlich direkt auf den vorherigen Kommentar):
Und nachdem wir hier einen Fact-Checking-Fred habe, gehört natürlich die Korrektur auch mit rein:
Das heutige „städt. Stadion an der Grünwalder Straße“ war ab dem 21.5.1911 der „Sportplatz des Turnvereins München von 1860 an der Grünwalder Straße 10“. Nach einigen Erweiterungen wurde das dann „1860-Heinrich-Zisch-Stadion“ genannte Stadion 1937 an die Stadt verkauft (selbstverständlich um eine zu große Schuldenlast zu tilgen…), endgültiger Eigentumsübergang war 1939, das Stadion war also immerhin knapp 28 Jahre Eigentum der Löwen und damit auch de jure „unser“ Stadion. Dass es das de facto immer war und immer sein wird versteht sich von selbst.
(historische Details hab ich von hier: Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße – Wikipedia)
Also viele bei DB24 sind wirklich immer noch auf dem HI Zug…
Aber auch dort werden die meisten genauso wie ich damals noch zur Einsicht kommen!
Ich wurde auch jetzt gelöscht von OG warum auch immer..