Wird ja auch mal wieder Zeit!
Mehr Hasi wagen!
Ich mag aber keinen Hasiwagen.
schick war der aber schon…
Ich geh immer direkt in eine Filiale.
Also ich, der unter anderem auch für seine prophetischen Fähigkeiten bekannt ist, seh schon glaskugelklar … der Grissi versetzt den Robert in einer noch nie db24gewesenen Kehrtwende auf den Märtyrerthron, wenn das so weitergeht
Als weiteren Beweis für den unterirdischen Umgang mit verdienten Mitarbeitern nämlich
Weil der Griss ja gar net so ist, nix für unguat, ihm ging’s ja nur um den Erfolg.
Und dazu macht man auch nichtmal vorm ehemaligen Erzfeind Nr.1 halt …
Vollumfängliche Zustimmung, wirklich wunderschöne Autos, aber solange ich dem Hasi seine Anteile nicht für nen und n
abgeluchst habe sind sie leider nicht in meiner Budgetklasse.
Du hast dem Hasi seine Anteile abgeluchst?!
Danke für den Hinweis, vor lauter emoji suchen glatt das NICHT vergessen!
Und ich hab das geglaubt
Der Vergleich trifft mich aber sehr.
Manchmal muss man sowas einfach abschütteln, wie am Pissoir :-)
verstehe ich gut, ist ja schon unmenschlich, DER Vergleich; wenns gar nimmer geht, such dir professionelle Hilfe
Ich glaube ich mach mit Marco Blanco Ucles eine Selbsthilfegruppe auf.
Wer ist den des scho wieder?
Merkur/tz Schreiberling
Grissgelernter
Ich glaub damit hat Griss so oder so kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
Ganz allgemein hat es sich in der Medienlandschaft durchgesetzt einfach irgendnen Schmarrn raus zu hauen und sich dann zurück zu lehnen um den nächsten Schmarrn aus dem aufgewirbelten Staub zu konstruieren.
Journalisten die ihren Job tatsächlich noch als Pressearbeit sehn mit wahrheitsgemäßer Information der Öffentlichkeit aufgrund seriöser Recherche, sind ja nur noch die Ausnahme.
Der ehemalige Hiwi vom Griss.