Handwerklich kann ich söba. Aber ***** **** ******** *** ******, hehe (zensiert, die Red.)
In Kombi mit dem Gesangshinweis auf den Sohn eines Uhrmachers war das eine runde Sache. Politisch überhaupt nicht korrekt, in diesem Fall aber angemessen.
Mir ist es völlig wurscht, welcher Tätigkeit OGs Eltern tatsächlich oder angeblich nachgegangen sind oder noch nachgehen. Für sein Handeln ist nur einer verantwortlich und das ist er selbst. So sollte man ihm dann auch in jeglicher Hinsicht begegnen. Also raus aus dem e.V., seine Eltern dürfen, wenns nach mir geht, gerne bleiben, so sie denn Mitglieder sind.
Bei der Spieltags-PK war Ollawei Gschiss nicht im „Publikum“ oder zumindest hab ich keine Frage von ihm gehört. War er wieder dabei seinen Herzensverein zu verklagen oder war das etwa schon ein gutes Zeichen im neuen Umgang des Vereins mit seiner Person?
es wäre zu schön um wahr zu sein !
Befürcht ich auch ;)
Im Urlaub
Kann ich nachvollziehen. Der Job vom ihm ist auch heftig. Aber hatte Marc von S. Auch keine Zeit?
Man munkelt, sie sind zum Teambuilding alle gemeinsam in den Urlaub gefahren
…………am besten in der Serie “Deutschlands Auswanderer” !
Sie logieren bestimmt auf den Grissinischen Fake News Islands. Die liegen im Golf von Dhabu Abi.
Mal etwas heiteres am Morgen:
Ich fürchte, der glaubt das selber tatsächlich. Es gibt hier möglicherweise eine gewisse Schere zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Und der Rahmen, den er da anspricht, ist vermutlich auch ein ganz merkwürdiger, den wir aber nur nicht verstehen, weil wir alle zu dumm sind.
Mei, es gibt halt wie das so im Zeitalter der sozialen Medien so ist für jeden seine Blase.
So what ![]()
Er schimpft sich selber ja Journalist, erweckt aber sehr deutlich den Eindruck, „Beschluss“ und „Beschlussvorlage“ nicht auseinander halten zu können. In einem Artikel von heute, 2. Dezember 2025, schreibt er:
Und in den Kommentaren festigt er diesen Eindruck:
Ich selber fände es doch sehr befremdlich, wenn Beschlüsse schon vor der eigentlichen Beschlussfassung veröffentlicht würden. Dies ist doch eher das Merkmal, autoritär geführter Staaten als das von Demokratien…
Edit: Kurz nach Erscheinen dieses Beitrags hat er seinen Artikel korrigiert.
“und den herunter gekommenen Münchner Stadtteil mit seinem ruinnösen Grünwalder Stadion”
Also … wenn man sich nicht sicher mit der Orthographie ist , kann man heutzutage doch auch googeln … o.k., wahrscheinlich war er sich sicher ![]()
Ich hätte des jetzt als fast schon “Neologismus” eingestuft. Mit der Wortschöpfung hebt man das “Ruin" noch mehr hervor.
Vermutlich wieder meine alte Schwäche, ich überschätzte viele Mitmenschen…
–
Giesing ist ein Top-Stadtviertel, nachdem sich an die 90% aller deutschen Stadtviertel die Finger abschlecken würden
.
Er heißt ja mit Pseudonym nicht umsonst Marc von Sicherer.