(…nun, dass es über Jahre von ihm unzählige Bitten um Gespräche zu diesem Thema gab, der “Verein” aber (fast) nie reagierte. Angeblich hatte er anfangs auch keine finanziellen Forderungen gestellt …)
Ich hab nicht geschrieben, dass ich ihm glaube! Aber ich weiß, wohin das jetzt wieder führt .. hatten wir ja schon öfter .. deshalb bin ich hier raus .. weil
UNINTERESSANT! Uninteressanter jedenfalls als unser glorreicher 14 : 2 Sieg gegen Passau
Pffh .. meine F-Jugend hat mal 16 Tore in 40 Minuten geschossen. Wären wohl doppelt so viele geworden, hätte ich die Überperformer nicht immer wieder mal ausgewechselt
Sorry, das stimmt so nicht. Brauchst dir nur mal eine Pressekonferenz geben. Der beeinflusst nach wie vor die Stimmung bei 1860. Seine Artikel werden weiter häufig gelesen und zahlreich kommentiert. Gottseidank nimmt sein Einfluss ab, eisiger Gegenwind bläst ihm ins Gesicht. Das freut mich. Aber kein Einfluss sieht anders aus.
Sag mers mal so. Er versucht es zu beeinflussen, aber das Geschehen im Verein beeinflusst er nicht wirklich. Dass der Verein auf das ein oder andere reagiert, ist ja klar, muss er ja manchmal auch.
Ob seine Seite viel gelesen wird weiß ich ned, les da ja seit Jahren nimmer. Aber zwischen lesen und zur Kenntnis nehmen, und das Geschriebene dann auch ernsthaft auf sich wirken zu lassen in der Meinungsbildung sind halt zwei Paar Schuhe. Da denke ich schon, dass sein Einfluss außerhalb der Blase sehr gering ist.
Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, daß Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Hmm, und schon gibt’s wieder die sexistische Watschn. Natürlich von nem Outsider ;)
Dabei hab ich bewußt versucht, die in einschlägigen Foren handelsüblichen Spitznamen „Ti…-Julie“ oder „Sil…-Julie“ zu vermeiden, auch wenn seitens der Fans nat. Steel-ironisch gemeint. Is mir halt in 0,2 Sek nix Hübscheres als „Möpse“ eingefallen
Lenk nicht ab! Du kannst dir doch denken, dass bereits ein Moderatorengremium die Köpfe zusammensteckt, um zu entscheiden, wie lange du wegen neuerlicher sexistischer Ausfälle gesperrt wirst.
Sieht nicht gut aus .. Du .. Du .. WIEDERHOLUNGSTÄTER!
PS
Die Dame oben könnt ich daheim gut gebrauchen .. sie scheint handwerklich sehr geschickt zu sein