OG ist sicher nicht frei von Fehlern, HI ist sicher nicht frei von Fehlern unser Verwaltungsrat ist sicher nicht frei von Fehlern.
Schuld an allem bei den meisten Kommentaren u.a. im LF sind aber nur HI und OG. Nur unser Verwaltungsrat macht scheinbar alles richtig. Finde den Fehler.
Wo macht der VR Fehler ? Oder wo hat er sie gemacht ? Nicht das ich alles gut finde einzelner Personen im VR das nächste mal werde ich auch nicht allen das vertrauen aussprechen und allen meine stimme geben. Nur wo waren die richtig kravierende Fehler die der VR gemacht hat .
Dann kann es ja nicht so schwer sein die Frage nach den Fehlern des VR kurz zu beantworten anstatt nur trotzig zu sein wie meine Tochter. Die geht allerdings noch in den Kindergarten.
Habe mir heute seinen letzten Podcast angehört (vielleicht war es auch der Letzte insgesamt, sein Kompagnon hat quasi seinen Rücktritt von diesem Format erklärt, seine Expertise und seine lösungs- und faktenorientierten Betrachtungen werden uns fehlen. Jetzt zurück zum Thema).
Jedenfalls wird der OG so weiter machen und das schadet m.E. einem Neuanfang enorm. Einerseits natürlich durch die einseitige Berichterstattung und Stimmungsmache. Dadurch dass, wie hier schon oft geschrieben, weniger informierte Fans und Interessierte zuerst auf seiner Seite landen.
Andererseits, weil er ein Multiplikator ist, der sich mit anderen Multiplikatoren unterhält. Er sagt ja in dem Podcast, er hat sich mit dem und dem ausgetauscht. Das kann ich mir vorstellen, wie das abläuft. Diese werden dann wiederum vom Boulevard befragt und geben die schönsten Schlagzeilen zu Protokoll.
DAS ist es, was potentielle Sponsoren abschreckt, nicht diese Fahne oder die böse Pyro.
Du glaubst also, dass letztlich OG dran schuld ist, dass die potentiellen Geldgeber bei uns nicht Schlange stehen und nicht unsere traditionelle Unfähigkeit in finanziellen Fragen?
Hat denke ich niemand behauptet, aber wäre doch super wenn du die bereits gestellte Frage an dich auch beantwortest: Welche gravierenden Fehler hat der Verwaltungsrat aus deiner Sicht gemacht?
Ich finds schön wenn man darüber sachlich diskutieren kann, wenn man ne Behauptung aufstellt kann man sie doch bestimmt auch begründen.
Ich hab nicht gesagt, dass er daran Schuld ist, aber ich sage, es schadet, ja, weil es ein negatives Bild auf den Verein wirft, mit dem mancher Sponsor vielleicht nicht in Verbindung gebracht werden will.
DB24 zeigt sich (was ihm auch immer vorgeworfen wird) grundsätzlich sponsorenfreundlich. Wieso sollte sich gerade dadurch ein Interessent abschrecken lassen? Ein Geldgeber müsste doch eher erfreut sein,einen weitgehend kritiklosen Unterstützer mit hoher Reichweite zu haben.
Dem Kindergarten bin ich schon vor 65 Jahren entflohen. Egal welche Fehler ich nenne - z.B. die Einstellung eines gewissen Herrn Mueller mit dem sich ein gewisser Herr Walch gebrüstet hat. Aber egal, hier herrscht eine bestimmte Grundtendenz, die ich nicht teile. Ich hätte nur gerne mit meinen 70 Jahren noch einige Jahre mit meinen Löwen in der zweiten Liga und nicht in der Amateurliga verbracht. So wie es ohne Hasan gekommen wäre.
Das kritiklose und huldigen des Investors fing an, als ihm dieser ein paar tausend Hefte seiner Saisonvorschau zur Saison 2016/17 abgekauft hat!
Davor gab es vereinzelt „Kritik“ - ab dem Moment, wo ihm der Investor Geld gegeben hat - man munkelte ja auch, dass er von da an öfter Geld oder andere Unterstützung bekam, damit man nur mehr positiv über diesen Menschen berichtet - war es mit Kritik oder zumindest kritischem
Hinterfragen des Verhaltens des Investors komplett vorbei!
Man muss aber auch den gesamten Münchner Sportboulevard mit einbeziehen . Az tz merkur und Bild sind hier auch nicht unschuldig in deren Berichterstattung . Vieles was zb. in der MV passiert ist kam dort garnicht an , alleine das einige male die ganze Halle aufgestanden ist und Oliver Griss die „Zuneigung“ bekundet wurde fand dort keine einzige Zeile Erwähnung.
Ich meinte damit, er ist eben nicht auffällig Sponsoren-freundlich, sondern selektiv dann und auf einzelne Personen fokussiert, wenn diese seine Meinung in einem gewissen Bereich teilen oder durch ihre Aussagen stützen. Und Gräfer ist kein Sponsor, sondern nur bei einem Sponsor angestellt, aber das verwechselt er selber auch manchmal.
Finanziers alle Art interessiert bei Blogs (falls diese die überhaupt interessieren) primär die Reichweite. Der Name eines Sponsors / Investors ist mit dem finanzierten Objekt verbunden und nicht mit lediglich für Fans relevant erfahrenen Blogs wie DB24 oder sechzger.de.