Gut, dass wir das wenigstens intern hinbekommen. Aber zum Thread: was der Blogger heute schon wieder in seinem Ticker über dem eV ausschüttet, ist lächerlich. Da wird sich keine Hand ausstrecken.
Ich dachte, der Paula hatte Beschwerde beim DFB wegen der Lizenzverweigerung eingelegt? Ich wusste nicht, dass er vorher freiwillig auf die dritte Liga verzichtet hatte.
Der einzige, der hier freiwillig aus der dritten Liga abgestiegen ist: sein persönlicher Gönner aus Jordanien!
Nur weil man täglich Lügen verbreitet werden diese halt nicht wahr … Aber wie hier schon oft geschrieben: no Clicks for Griss!!!
Bei se wai … wen’s interessiert … eigentlich isses ja komplett uninteressant … eben btw … nur zur Auflockerung weils grad so ideologisch hektisch wurd …
Was dem Griss sein Reisinger, ist scheinbar unserem ehemaligen allseits geschätzten Member @Toni vom Münchhausener Berg das Löwenforum ;)
Persönlicher Rachefeldzug läuft weiterhin wie geschmiert. Nachdem er ja hier „völlig unberechtigt“ aus rein ideologischen Gründen seitens hiesiger Volksfont von Judäa rausgeschmissen wurde, hihihi
.
.
![]()
Va bene.
Kann ich den jetzt irgendwie wegen Copyright verklagen. Immerhin hat er meinen Beitrag 1:1 kopiert. ![]()
So ganz kommt der Lügen Toni halt doch nicht vom LF los, wenn er uns so regelmäßig da drüben erwähnt.
Seine Probleme mit der Wahrheit kann er bei den Orks freilich besser ausleben. Zum Glück sind wir den als aktiven User hier los.
Ja meinen auch!
Das ist seit gut zwei Wochen so… sollen ja viele Kommentare werden ![]()
Nur gut, dass dies woanders ganz anders ist
da hast im Verteidigungsmodus den Punkt aber nicht ganz verstanden.
Verteidigungsmodus? Nein - eher Anti-Selbstgerechtigkeitsmodus… (dass die Kommentare einfach dubliert wurden, war ja offensichtlich → kommt ja auch hier gelegentlich aus Versehen vor).
Ich frage mich nur, was man damit zeigen will. Dass die Software bei DB24 nicht besonders gut funktioniert? Dass vielleicht absichtlich und allzu offensichtlich Beiträge bzw. Unterhaltungen doppelt gepostet werden? ![]()
Ist mir so tatsächlich bisher nur bei db24 aufgefallen.
Oh je, jetzt finden schon unfreundliche Übernahmen von LF Usern (@harie) bei der db24 statt….
schade für den @harie …jetzt wird er halt instrumentalisiert! hätte der Silberrücken aber auch wissen können/müssen
Naja, ganz ehrlich - muss das irgendjemanden jucken?
Nun ja, es wird ja bewusst ein vollkommen falsches Bild gezeichnet, deshalb sollte das weder uns und @harie schon gar nicht jucken. Es zeigt nur auf mit welchen Methoden und Verzerrungen der Wahrheit da drüben gearbeitet wird.
Sollte man eben nur im Auge behalten, falls das noch weiter ausartet.
Erzählt er wieder Heldengeschichten. Also in diesen Inkarnationen hat er zur Vereinspolitik nicht viel geschrieben.