Wenn ich mich nicht irre ging es zunächst um DB24 und die Frage ob sein Wirken nun Sponsoren freundlich ist oder nicht.
Was die neue Gesellschaft betrifft, muss jetzt die KGaA erst noch einiges geklärt werden bevor man da konkret was sagen kann.
Ich geh aber mal davon aus, dass da Infront auch mit im Boot sein wird. Und damit eine gewisse Garantiesumme die zumindest die erste Saison den Speilbetrieb schon sicherstellen sollte, zusammen mit Zuschauereinnahmen DFB Pokal und Merchendising. Die Kosten für Personal und Kader dürften sich da in Grenzen halten, wennn man akzeptiert in der RL zu spielen und ned in der 2. Liga.
Dann wird sehr viel daran liegen wie man sich weiter aufstellt. Ich sehe da keineswegs den Zeitdruck den die Vereinsführung auf der MV dargesteltl hat. Das muss die Qualität der Entscheidungen oberste Prio haben und nicht die Geschwindigkeit wie bei dem Kauf der Mantel GmbH.
Mang macht bislang, aus der Ferne betrachtet, eine gute Figur. Die Forderung , ihn (gerade jetzt) abzulösen, habe ich hier noch nirgends gelesen (ich selbst fände dies völlig unsinnig).
Aber selbst wenn es so wäre: Einen hier Andersdenkenden mehr oder weniger unverblümt aufzufordern, sich zu schleichen, finde ich unmöglich! Stolz zu sein auf eine gewisse Diskussionskultur und gleichzeitig Auslese nach „Rechtgläubigen“ und „Ungläubigen“ durchzuführen, passen nicht zusammen.
Aber dies ist eine Richtung, in welche sich das LF entwickelt. Und das wollen wir wirklich so?
Nein, hier ist jeder willkommen, der fair und ohne Beleidigungen etc. miteinander diskutieren will und auch andere Meinungen vertritt als die große Mehrheit der User. Und @Suro: wer sich schleichen kann, bestimmst letztendlich nicht du, weder im Verein, in der Fankurve noch hier im Forum. Zumal auch dieses Forum von Andersdenkenden unter einem Präsidium Wildmoser entstanden ist. Diese Leute haben sich Gott sei Dank nicht geschlichen, sondern über 25 Jahre für ein besseres Sechzig München gekämpft.
da hängt ihr die Aussage vom @suro m.M. nach deutlich zu hoch; genau die Leute ,die er gedanklich anspricht ,sind doch die, die seit soo vielen Jahren für diesen endlosen Zermürbungskampf mit ihrer Verbohrt- und Borniertheit sorgen;
und er hat nicht bestimmt"…er hat lediglich einen „Wunsch“ geäussert
wobei es natürlich immer so bleiben muss, dass hier fair, offen und auch kontrovers diskutiert werden kann
Leider ist es ja so, dass die Protagonisten des Blogger Forums die Löwen lieber untergehen sehen wollen als eV gesteuert weitermachen. Denen kann man nur wünschen, dass sie sich schleichen.
Zum besseren Verständnis: ich bin Demokrat. Ich muss solche Meinungen aushalten. Daher schwäche ich meine Aussage ab. Die Leute, die dem hart arbeitenden Präsidium wiederholt Dinge weit unter der Gürtellinie vorwerfen, pauschal und respektlos, sind gemeint.
Der KI-Leserbrief war dann offensichtlich selbst Griss zu peinlich. Jedenfalls wurde er still und heimlich von der Seite genommen.
Andererseits sagt es auch einiges aus, dass man so einen Artikel überhaupt veröffentlicht hat, ohne auch nur zu versuchen, den Eindruck zu erwecken, dass er nicht mit KI erstellt wurde.
Eine immer wieder vorgetragene Formulierung in den Kommentarspalten der db24 ist, es käme ja jetzt endlich durch den Insolvenzverwalter alles ans Licht und dann müssten beim e.V. alle ihren Hut nehmen.
Wenn nachgefragt wird, was denn so genau ans Licht kommen würde, erhält man keine konkreten Antworten. Nur das da noch einiges kommen wird.
Das sind klassische Verhaltensmuster von Anhängern aller Verschwörungstheorien. Vor allem wenn das eigene Weltbild und Überzeugungen durch aktuelle Entwicklungen in Schieflage geraten. Weil nicht sein kann was nicht sein darf werden abstruse und abstrakte Erzählungen geschaffen, die ohne konkret zu werden der Gegenseite illegale Machenschaften und bösartige Motive unterstellen. Und dann klammert man sich an diesen emotionalen Strohhalm um sich den Niedergang der eigenen Positionen nicht eingestehen zu müssen.
Mit der gleichen Methodik arbeiten übrigens auch alle Populisten…
Vor allem dass die Insolvenz vorsätzlich eingefädelt worden sei, steht auf der Agenda. Darauf stürzen sich Gauweiler, Griss und alle weiteren sympathischen Genossen.
Dabei wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Ursache und Wirkung werden total umgedreht.
Danke Radis Erbe für die Rehabilitation. Hab jetzt erst den Beitrag von Suro gelesen und musste schon schlucken. Meine beiden Enkel mein Sohn und ich sind alle Mitglied auf Lebenszeit. Seit ca. 35 Jahren haben ich verschiedene Jahreskarten. Zuletzt im VIP Bereich. An mir sind die Löwen nicht verarmt
"18:27 In den nächsten Wochen wird noch viel mehr ans Tageslicht kommen - versprochen.
18:31 […] Viele Sponsoren wollen sich mit Kritik noch zurückhalten, solange keine finale Klarheit herrscht, wie es beim Altmeister von 1966 weitergeht. Es ist jedenfalls nicht so, dass sich alle darüber freuen, dass inzwischen freiwillig aus der Dritten Liga abgestiegen ist."
Genau das meinte ich gestern. Die Verschwörungserzählung ist schon längst gestrickt und er wird sie fleißig weiter ausschmücken und verbreiten.