Dieblaue24.de Fact-Checking

Du kannst die Titanik auch kaufen. Ob du sie Bergen kannst, das steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich würd es als Investor nicht tun. Das sind doch Penny Stocks, hoch spekulativ.

1 „Gefällt mir“

Tja, zwei von uns dreien verstehen halt was von Profifussball​:shushing_face:

Nun ja .. der Name „Tanner“ tauchte dabei bisher aber noch nicht auf​:man_tipping_hand:

also bitte…du bist doch kein Laie !

1 „Gefällt mir“

ja was jetzt…du verwirrst mich ? :rofl:

Egal wie, es war ein Nichteinigen zwischen HAM und Tanner und hatte mit dem e.V. rein gar nichts zu tun, wie du vorhin schon richtigerweise geschrieben hast. Das hat dann OG wieder exklusiv.

1 „Gefällt mir“

Na, Fußballexperte halt, kein Insolvenzexperte ..

Runter von der Leitung :index_pointing_up:

„Ich habe den Artikel auf „Onefootball“ gelesen. (damit hoffentlich ohne Klicks)“

er bekommt dafür Geld von onefootball, ist sicher lukrativer als ein Klick auf seine Seite leider

2 „Gefällt mir“

Na siehste, da ich Griss nicht über Gebühr unterstützen möchte, klick ich dann doch lieber direkt auf seine Seite :man_tipping_hand:

Danke für den Hinweis. Dann gönnen wir ihm das zukünftig auch nicht mehr. Ist kein großer Verlust

4 „Gefällt mir“

Wieso sollten sie das nicht dürfen? Wenn Ismaik jemand findet, der 60% an einer insokventen KGaA ohne Spielrecht haben will? Andererseits würde das eine de facto Akzeptanz der Kündigung des Koop-Vertrags bedeuten.

Aber es ist mir, wie so vieles, ein absolutes Rätsel, was Ismaik überhaupt noch will. Andererseits hat er ja noch keine mir bekannten juristischen Schritte gegen Verein, GmbH, Paula oder den IV eingeleitet. Ich glaube zwar, dass da noch was ganz Dickes kommt, aber vielleicht ja auch nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Business punk hat sich u.a. mit Griss statistisch beschäftigt. Mein Lieblingsteil:

Und wer schreibt dort eigentlich? Auch das haben wir gemessen, und diese Zahl gehört zu den wichtigsten des ganzen Falls: Von den 560.283 Kommentaren des gesamten Archivs stammen 36,6 Prozent von nur 42 Nutzern, das ist das oberste eine Prozent. 210 Nutzer, also fünf Prozent, bestreiten 72,8 Prozent des kompletten Kommentaraufkommens. Der aktivste Einzelaccount hat allein über 10.000 Kommentare verfasst. Was in den Spalten wie „die Stimme der Fanszene“ wirkt und so auch zitiert wird, ist statistisch das Dauerrauschen einer sehr kleinen, sehr lauten Gruppe. Für die Grabenkämpfe bei 1860 heißt das: Ein erheblicher Teil der gefühlten Lagerbildung findet in einer Arena statt, in der ein paar Dutzend Menschen die Lautstärke von Zehntausenden erzeugen.

Kritik am e.V. ist legitim und teilweise verdient, siehe verweigerte Entlastung. Aber ein Portal, das in fünfzehn Jahren keinen Ismaik-kritischen und binnen zwei Wochen zu 80 Prozent führungskritische Artikel produziert, betreibt keine Kontrolle, sondern Lagerbildung.

4 „Gefällt mir“

Klar darf er das, sogar ohne den Verein fragen zu müssen.

Durchaus interessant, ich vermute aber auch das es dort welche gibt die mit mehreren Accounts unterwegs sind.

Über 10000 Posts? Einer alleine? Bist du deppert :cold_face:

Aber wer sollte eine Firma kaufen, die kein zu vermarktendes Produkt hat. Auch wenns „nur“ eine Saison ist, macht das kein Mensch des Planeten.
Zudem brauchst Du ja Mitarbeiter, um net danach bei 0 anzufangen ..

Dann schau mal auf die Profile der Vielschreiber hier.

1 „Gefällt mir“

Du hast auch 6500:)

4 „Gefällt mir“

Würd mich nicht wundern wenn das Griss mit eigenem Schattenaccount höchstselbst ist. Schön das Volk aufstacheln

3 „Gefällt mir“

Kein Neid .. hab mal hochgerechnet .. hältst Du die Intensität bei … schaffst Du den 10000er in weniger als 2 Jahren :smiley:

Oh .. der MOD war schneller :relieved_face: