Mit diesem Blogbeitrag übertrifft er sich langsam selbst. Eine Unverschämtheit sonders gleichen. Ich sollte diesen Blog an meinem Router sperren, das ist nicht mehr gut für meinen Blutdruck.
Ich habs auch gerade gesehen und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Aber was so geil ist wie den 20 Orks die sich da tummeln sofort einer abgeht und sie das schimpfen und jammern anfangen.
P.S.: Ich hab mich jetzt fürs Lachen entschieden, weil eigentlich könntest du das 1:1 in den Postillion kopieren…
fuck ewald, jetzt hast du´s geschafft :/
Ich hab vor lauter Neugierde geklickt und damit meine DB24 Abstinenz unterbrochen :(
Muss mal schauen wo man im Mozialle Seiten blockieren kann, damit mir sowas nicht noch einmal passiert ;D…
Der macht ja Nick Knatterton direkt Konkurrenz. Eine beneidenswerte Kombinationsgabe. Oder vielleicht doch nur a Maß zvui? Ist seit Wochen das erste mal, dass ich dort wieder vorbei geschaut habe. Die Kommentare hab ich mir mal gespart.
Guckt euch seinen Blog (natürlich nur mit Adblocker!) doch mal an, was die letzten Tage los war… 20 Kommentare, 44 Kommentare, 11 Kommentare, 12 Kommentare… da waren die 79, 156 oder gar 210 doch das höchste der Gefühle. Mit seinen Klickzahlen dürfte es auch rapide runtergegangen sein, wenn keine lebhafte „Diskussion“ mehr stattfindet. Was bedeutet, dass er auch weniger einnimmt. Was liegt da näher, als das gefundene Fressen zu thematisieren, ganz genau im Wissen, dass sich „seine“ Meute darauf stürzt wie ein Löwe, der 3 Monate nix gefressen hat! Und tatsächlich, plötzlich 700 Kommentare, Tendenz steigend, von denen einige öfter Refresh gedrückt haben als sie im Jahr vermutlich duschen. Das zeigt sich dann natürlich auch in seiner Statistik. Ganz kaltes Kalkül dieses Bloggers!
Da hilft nur eines: hart bleiben. Ich gucke da höchstens 1x am Tag noch drauf, natürlich mit Adblocker, und lese auch nicht mehr jeden Artikel und schon gleich gar keine Kommentare mehr, ist echt besser für die Nerven. Das Dumme ist halt, dass er zwischendrin auch Infos bringt, die in anderen Medien nicht Thema sind bzw. es nicht werden. Durch sein jahrelanges Bloggen und Anbiedern bei Insidern, dürfte er halt immer noch an Infos gelangen, an die andere nicht so einfach kommen.
Irgendwann kommt schon der Zeitpunkt, zu dem dem Griss alles über seinem Edit by Mod zusammen kracht, darauf kannst doch nur warten. Und dann stehe ich da und klatsche Beifall!
Und wie man bei Facebook die letzten Tage von einigen Wiesnbesuchern auf diversen 1860-Seiten lesen konnte, wurde das Lied in mehreren Zelten von deutlich mehr als nur 2 oder 3 „Brüllaffen“ oder „Adventssingern“ angestimmt. Das war ganz sicher keine vom VR geplante oder beabsichtigte Aktion, der Mund des Volkes scheint bzgl. unserer Situation mit dem arabischen Erpresser eindeutig und übereinstimmend zu sein. Aber solange immer die gleichen 20-30 Vollpfosten auf seinem Blog nach seinem Maul kommentieren, so lange wird er denken, dass er mit seiner Meinung, seiner Hetze und seinen Diffamierungen auch die (bisher) schweigende Mehrheit vertritt, so wie er es auch gerne dargestellt hat. Gebt diesen Pfeifen da einfach keine Plattform mehr für Diskussionen mit euerer gegenteiligen Meinung und lasst sie unter sich, dann erledigt sich sein Blog irgendwann von selbst, denn auch den hartgesottensten Grissmaikanern wird’s dann zu langweilig dort und sie schreiben nur noch für sich selbst und klopfen sich hierbei auf die eigene Schulter.
kleiner tipp: um zu sehen was der hetzer schreibt, brauch man gar nicht auf seinen schundblog klicken. einfach bei facebook die überschriften lesen. geht auch wenn man kein like da gelassen.
Da hab ich mal eine blöde Frage. Welche tollen Infos sind das denn? Und spätestens nach einer halben Stunde bringens doch sowieso auch alle anderen Medien. Gibt für mich überhaupt keinen Grund da drauf zu klicken und diesen … noch zu unterstützen.
Konkretes Beispiel habe ich gerade nicht, aber aktuell „berichtet“ er halt aktuell auch ausführlich über z.B. die U19, die 3. und ab und an auch über die Kids, wo man in allen sonstigen Medien halt nix dazu findet, weil’s denen zu unwichtig ist, um’s irgendwo abzuschreiben. Auch ab und an ein Artikel, was unsere Ex-Spieler überall so treiben, kann’s ganz interessant sein. Bzw. war es einmal, bevor er angefangen hat, auch das zu politisieren. Ich packe den Typen nicht, aber auch er bringt ab und an mal etwas sinnvolles ins Internet. Ein blindes Huhn und so…
Der Tip mit Facebook war allerdings sehr gut, so spart man sich den „Übersichts-Klick“ und kann dann direkt nur das lesen, was einen interessiert, falls es etwas gibt, was einen interessieren könnte. Aber soll jeder so halten, wie er’s mag… mir reicht’s, wenn ich 1-2x am Tag draufklicke aber ihm durch den Adblocker keine Adviews beschere. Irgendann bin ich dann als ehemaliger Dauergast bei DB24 dann auch soweit, dass ich ganz drauf verzichte… der Arik und seine Leute geben schon Gas :)
Die Berichte über die Dritte und Vierte kannst Du im Wochenanzeiger (Hauptsponsor der beiden Mannschaften) nachlesen! Oder am besten selbst vorbeikommen! Diesen Sonntag hat die Vierte spielfrei, die Dritte spielt darum bereits um 15:15 Uhr am Trainingsgelände
Auf die tendenziös miesmachenden 3 Zeiler über die 3.Mannschaft kann man bei dem Blogger durchaus verzichten.
Ich habe ihn auch die ersten 3 Spiele nicht bei der 3. nicht gesehen. Auch letztes Jahr kann ich mich schwerlich an ihn erinnern. Ich wüsste also gar nicht über was er da schreiben will. Aber Phantasiebeiträge kann er ja recht gut.
Den Wochenanzeiger kann man in diesem Zusammenhang auch gerne mal loben. Präzise ausgewogene Berichterstattung. Immer fair und sportlich.
Als Trikotsponsor kann man das aber auch erwarten.