Dieter Hildebrand ist tot

http://web.de/magazine/unterhaltung/kultur/18337506-dieter-hildebrandt-tot.html#.hero.Dieter%20Hildebrandt%20ist%20tot.384.298

R.I.P

Rest in peace, Dieter! Warst ein aufrichtiger Blauer!

R.I.P. !!!

Das deutsche Fernsehen und die Kabarettszene sind heute ein gutes Stück ärmer geworden. Der TSV 1860 München verliert einen treuen Unterstützer und Freund. R.I.P.

Da schaut man nichts ahnend ins Forum und dann sowas.
RIP Dieter.

Sehr traurig. Er war der wohl größte Kabarettist der Bundesrepublik. Leider habe ich ihn nie live gesehen. Ruhe in Frieden.

Hatte es nach der Krankheitsmeldung fast befürchtet. Ich hoffe er hatte keine Schmerzen. Ruhe in Frieden.

So, Dieter, jetzt wo Du oben bist, reiss di zam, ned das sie Dich wieder naus schmeissen, so wie damals beim BR in den 80ern.

Schee wars mit Dir, Du hast mir so viele schöne Stunden beschert. Dank schhee dafia und machs guad.

„Wenn der TSV 1860 verliert, sind seine Anhänger traurig, wenn der FC Bayern verliert, sind seine Anhänger persönlich beleidigt.“

Eine der Aussagen von Dieter Hildebrandt über den Münchener Fußball im Film „Lokalderby“. R.I.P.

Ich glaube dass es sich Dieter Hildebrandt wünschte, dass sein Projekt stoersender.tv auch ohne seiner körperlicher Anwesenheit weitergeführt wird. Sein scharfzüngiger Geist wird hoffentlich immer anwesend sein…

Dazu zwei Links zu der vom stoersender organisierten Benefizgala mit Schramm, Wecker, Wilemsen, Barwasser und Hildebrandt im Kronebau 2013

Benefizgala Teil 1

Benefizgala Teil 2

Viel Spass

Edith sagt, den Pelzig ganz vergessen…

Da ist eine Gedenkminute beim nächsten Spiel Pflicht. Absolut.

Ruhe in Frieden Dieter…Du hast es Dir mehr als verdient…

halt da oben unsere fahne hoch, bis wir nachkommen…

Ein nicht zu ersetzender Verlust
Ruhe in Frieden

glaubst du wirklich, dass es die gibt? Ich ja leider nich :frowning:

Ruhe in Frieden Dieter…

Gedenkminute ist wirklich absolute Pflicht !!

Danke für das Transparent gestern zu Dieter Hildebrand! Gibts da irgendwo Fotos?

gabs nu eigentlich eine?

Natürlich nicht …
Warum denn auch?
Es gab glaube ich, nur eine Durchsage 1 Stunde vor Spielbeginn.

Die Aktion mit dem Transparent fand ich sehr gut. Da er „nur“ Fan war, aber keinen aktiven Posten bei 1860, war es auch sehr passend, dass das Gedenken an ihn von den Fans initiiert wurde. Respekt und Danke für diese Aktion.