DK gefunden ?

Hat vielleicht gestern jemand die DK von meinem Sohn, Florian Jordan, gefunden? Er muss sie vor dem Spiel auf dem Weg vom Wettersteinplatz zum Stadion verloren haben, Stehhalle Block L, Reihe 18, bitte PN, danke

Ich würde das auch in die entsprechenden Gruppen auf Facebook posten, da wurden schon einige wiedergefunden!
Ich drück euch die Daumen!

Richtig !
Sollte sie nicht mehr auftauchen, hilft bestimmt ein freundliches Gespräch in der Geschäftsstelle bei Frau Frisch.

Ist meinem Buam vor 2/3 Jahren auch passiert.
Die Karte wurde dann mittels inliegendem Chip für den Zugang gesperrt und es wurde problemlos und sofort eine Neue ausgestellt.
Gut, hilft jetzt leider nicht weiter.

Nur, dass die heurigen Dauerkarten keinen integrierten Chip mehr haben …

Ich wünsch dennoch viel Glück beim Wiederbekommen!

Richtig Bluelady… wir knipsen…

Da erkennt man die Ruinenverweigerer… wie sich die Zeiten ändern…

Nichts anderes habe ich geschrieben :wink:

@Anderl: Bei uns hoasst des net knipsen, sondern O-Zwicka.
Gut, kommt aus Gleiche naus.