Donald Trump und amerikanische Präsidentschaftswahl

jeder Beleidung ohne sonstigen Inhalt ist eine Bestätigung, daher danke und bitte weiter so

Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Rede des Gouverneurs von Texas angehört. Hatte schon etwas von Cowboymentalität und hätte man meiner Meinung nach cleverer verkaufen können. Aber gerade in Texas sind sie halt schon immer krass drauf (nicht alle aber viele).
Das ist ja inzwischen auch so eine Art Gegengewicht zu Kalifornien und man liefert sich so eine Art System-Wettstreit mit ziemlich unangenehmen Nebenwirkungen.

In dem Fall ist mit die Cowboymentalität grade recht. Generell stimme ich aber was Texas betrifft schon zu.

Hab aber gelesen, in Kalifornien gibt es für den Gouverneure inzwischen auch ziemlich viel Gegenwind.

P.S. Hast du dir Rede vom Trump auch verfolgt? Ich fand sie leider gefährlich „gut“.

Donald Trump lebt davon unterschätzt zu werden. Aber nein, habe ich mir nicht angehört, auch weil er aktuell ja nichts zu melden hat.
Ich hatte ja schon geschrieben dass ich die 4 Jahre Trump als nicht so negativ empfunden habe wie viele hier, aber die USA brauchen in die Zukunft gerichtet einfach etwas anderes. Wenn die Antwort der Republikaner in knapp 4 Jahren Donald Trump heißen sollte dann haben beide Parteien für mich etwas falsch gemacht.
Die Entwicklung in Kalifornien finde ich spannend aber der Versuch Newsom aus dem Amt zu hebeln läuft schon seit Februar 2020. Nur weil man oben einen Kopf tauscht bedeutet das aber noch lange nicht dass sich an der Politik etwas ändern wird. Mir wird immer leicht übel wenn ich sehe wie dort Pelosi oder McConnell ihre Politspielchen treiben.

ganz sauber ist der Biden aber auch nicht oder?

Wieso?
Meinst Du, das ist mehr als das übliche Gerassel?

hat das für dich keine neue „Qualität“. Er ist ein Killer, er hat keine Seele?

Nicht wirklich, wenn ich ehrlich bin.
Wird in Nullkommanichts vergessen sein und ist somit ohne Bedeutung.

Epilog

Da kann man mal wieder sehen: Es gibt auch noch GUTE Nachrichten… :+1:

2 „Gefällt mir“

Donald Trump war der beste Präsident!!!

weil …

Bitte um Begründung!

Sie hat das erkannt, was andere nie sehen werden.

Du solltest vielleicht kennzeichnen, ob du das ironisch oder ernst meinst.

du meinst sicher ,in seinem Golfclub, oder ??

1 „Gefällt mir“

War der mal einer von uns? Warum macht sonst sowas Sinn? Ich hab noch keinen Donald Trump im Sturm bei uns gesehen.

1 „Gefällt mir“

…und auch nicht im Präsidium, und da waren ja schon etliche Granaten am Start :rofl:

3 „Gefällt mir“

aus - Afghanistan-thread:
@USA:

sorry, z.B. Golf v Mexico, Oklahoma, Texas, Alaska. dazu gas/fracking.

2020: ca. 10,8 mill. barrel/tag no. 1 weltweit.
2021: rückläufige förderung unter JB,
z.b. stop in naturschutzgebiet.

bei interesse: erdölförderung USA - frag tante G.

Bin gespannt, was trump am 6. Januar verkünden wird. Den 2. Amerikanischen Bürgerkrieg?

Dass der Typ immer noch nicht im tiefsten Verlies auf Rikers Island sitzt betrübt mich zutiefst…

4 „Gefällt mir“