Donnerstag 24.5. 17:30 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München, Hermann-Neuberger-Stadion Völklingen

Ob mit oder ohne Karte, ALLE nach Saarbrücken! Gemeinsam in die dritte Liga

Sollten wir nicht doch besser nach Völklingen fahren?
Spaß beiseite, ich - noch ohne Karte - habe heute schon ein Zimmer in Völklingen gebucht und hoffe, in Völklingen viele viele Löwen zu sehen.

Ich werde morgen mal mein Glück bei der Online-„Verlosung“ versuchen, mache mir aber keinerlei Hoffnungen.
Hab mich schon darauf eingestellt, das Spiel im TV zu verfolgen.

Nur Verarsche das ticketing, um 10:22 immer noch Bayreuth anstatt Saarbrücken tickets

Da kannst du lange warten. Die waren um 9:40 Uhr schon alle weg.

Wie immer sehr zuverlässig unser ticketing. Zum ko****

Warum schreiben sie dann 10:00 auf der hp ?? Das ist nicht mal regionalligamässig das ticketing,
da gehört mit dem Scheisshausbesen ausgemistet im ticketing, nur Versager !!!

Leider hat unser Ticketing (also Frau Frisch und ihr Team) mit dem Online-Ticketing nichts zu tun. Das ist wieder so ein externer Dienstleister wie die Ticket - Hotline. Die gehören endlich ausgetauscht.

Angeblich waren die Tickets um 09:14 online

Ich denke mal, dass LMS generell den Dienst und die Platfform zur Verfügung stellt. Wann etwas dort freigeschalten wird liegt aber wohl eher am Kunden oder? Es muss doch dort eine Funktion geben, ein Zeitfenster zu definieren, wann ein gewisser Vorferkauf ersichtlich sein soll.

Wenn man schon die Erfahrung hat, dass es mit dem online ticketing nicht klappt,
sollte man die paar Karten unter Mitgliedern verlosen.

Schade. Ich war ab 7 Uhr online und hab alle paar Sekunden aktualisiert. Um 9.18 Uhr war es kurz „grün“ aber das hat nicht geklappt und danach hab ich online nie etwas von den Tickets mehr gesehen.
Wer also welche hat und doch zum Geburtstag der Oma muss oder noch spontan heiratet oder dergleichen möge mir eine Nachricht schicken. Ich nehme sie gerne ab.

des wäre mir auch am liebern, dann hoad ma koan stress das ma sich vormittag zeit nimmt!

A bisserl mehr Transparenz wär scho ned schlecht. Es ist ja logisch, dass die 1.150 Karten sofort vergeben sind und man da nicht zwingend eine bekommt. Damit hat ja jeder gerechnet. Allerdings schießen jetzt eben Spekulationen ins Kraut, dass „900 Karten verteilt wurden und nur 250 im Online Ticketing gelandet sind“. Das einige Karten verteilt werden ist ja in Ordnung, aber das sollten dann eben max. 1/3 der Karten sein.
Etwas Hoffnung hab ich ja noch. Normalerweise dürfte es dort einen regen Schwarzmarkt vor dem Spiel geben. Saarbrücken verteilt ja ihre 5.800 Karten auch an DK-Inhaber (1.000) und Mitglieder (2.500) - deren Schnittmenge ja identisch sein dürfte - und die wiederum verkaufen die Karten dann weiter. Würde mich ja sehr wundern, wenn auf diese Art und Weise nicht in 2-3 Tagen hunderte ebay-Angebote auftauchen.

Die ersten für’s Rückspiel dahoam gibts schon.200-400€ versprechen sich da einige davon.

ich bin schon jetzt nervös

Schwarzmarkt oder eBay ist zwar verlockend, aber sollten wir alle nicht annehmen. Ansonsten nimmt das noch zu, unsere tickest sind begehrt und damit gibt es immer mehr die sich an uns bereichern wollen,
Hier im Forum kann man Karten gut und fair verkaufen, wenn man aus irgendwelchen Gründen doch nicht zum gekauften Spiel kann.

Hat denn hier jemand eine Karte bekommen ?

Wär gern gefahren, aber so spar ich mir ne Tankfüllung (70 Euro), das Hotel für zwei Nächte (200 Euro) und zwei Urlaubstage.

Ich hab schon die ersten Angebote aus Saarbrücken…

Da steh ich lieber ohne Karte in Völklingen oder kuck es mir im Fernsehn an:)
Hauptschuld haben für mich so leute wie Frau Schnell,die zig Karten für ihre ARGE jünger beansprucht.Aber da hilft alles aufregen nichts,is wie es is und ich kann jeden einzelnen verstehn der allein aus Protest für das super Ticketing bei uns daheim bleibt.Allen Lotto-Gewinner jedenfalls ein schönes Spiel in Völklingen,schreit unsere Buam zum Sieg.