Doppelwortspiel

Seepromenade

Ranzengürtel

Promenadenmischung

Gürtelrose

Unglücksrabe

Rosenduft

abesimpson

uftpserver

Sonntag

Versehen

tagesschau

henneundei

Haudenlukas

Deisenhofen

Kaskassemme

Ofenbauer

Emmering

Auerbach

Ringzyklus

Achterbahn

Lustfinger
Bahnsteig

ingeregeltenbahnen

teigtasche

Musste mich jetzt erst mal sammeln bis ich kapiert habe, dass hier Inge keine Bahnen regelt.

weiter:

Ahnentafel
Aschenbecher

Ja so ist das mit der Inge.

Was ich noch sagen wollte: Das ist der dämlichste Fred der jemals im Forum gestartet wurde. Aber anscheinend beliebt ohne Ende. Daher halte ich meine Klappe und genieße einen wunderbaren Wiener Tafelspitz, quasi die Krone des gekochten Rinderhalses und als Digestiv einen gepflegten böhmischen Becherovka aus Karlovy Vary um ganz in der K&K Tradition zu bleiben.

2 „Gefällt mir“

Ich find den Fred unheimlich beruhigend, ja fast schon entspannend. Ganz im Gegenteil zum Corona Fred. Un deswegen trink ich jetzt noch ein
Spitzenbier
dazu noch ein schönes
Kalbsschnitzel.

2 „Gefällt mir“

Komme gerade aus’m
Biergarten
und hab ein
Schnitzelbrötchen
gegessen.

Ja da komm ich a grad her. Gerade die Artenvielfalt ist bemerkenswert was den Essensplan betrifft

Lieber Störzenhofecker, beruhigend sind Faltbootfahrten auf dem Plansee in Tirol, bevor man sich einen Speckchchknödl, oder Spinatknödel einverlustiert. Eingebettet in so nette Geschichten finde ich den Fred übrigens gar nicht mehr so bleed.

ps Die Edith fragt noch welche Artenvielfalt der Herr Mustermann meint. Sie hofft nicht die im Essen.
Das wäre ihr doch etwas unappetitlich.

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich mir den Tip von Herrn Tribüne mal in mein Fahrtenbuch schreiben und bei Gelegenheit im Plansee auch endlich mein Seepferdchen ablegen.

2 „Gefällt mir“

Es soll dort auch einen schönen Buchladen geben. Ist bestimmt was für engagierte Leseratten.