Dortmund II vs 1860 (Rote Erde)

Ich fahr eigentlich selten auswärts.
Aber da hätt ich Interesse.
Mit Plakat: „Flucht vor Söder“

1 „Gefällt mir“

akt. darf in NRW mit eingeschränkter auslastung gespielt werden,
allg: 2G

ad BVB-seite bisher nur infos zum spiel gg Verl,
infos zum spiel 'lion: vermutl. ab nächster woche (?)

ticketshop 3. liga
akt. keine tickets im vorverkauf.
.
Rote Erde - Stadionordnung (inkl. C19)

Nach Dortmund wollte ich auch hin. Hoffentlich bekommt man Karten und darf ins Stadion rein.

Vielleicht ist es besser nicht hin zu fahren …

Wieso?

Vielleicht könnte man sich zusammenschließen
Zug
Auto
Bin bei Auswärtsfahrten nicht vernetzt, aber offen.

Also wer was weiß, gerne auch per pn

Bin die letzten 3 Spiele immer mit der Bahn unterwegs gewesen, war gar nicht so schlecht, schauen wir erst mal wie viel Karten es überhaupt gibt

Bin für folgende Aufstellung:

Hiller

Willsch-Belkahia- Salger

Deichmann-Dressel-Steinhart

Lex-Biankadi

Linsbichler-Neudecker

Übrigens:
7 Punkte auf Platz 3, 6 Punkte auf Rang 17

3 „Gefällt mir“

Gute Aufstellung.

Ich kann mir vorstellen dass Bär mit am meisten von dem Fehlen von Sascha profitieren könnte (ich weiß, klingt blöd). Daher würde ich anstatt Biankadi Bär aufstellen. Außerdem erscheint mir Merv etwas überspielt.

Hiller

Willsch-Belkahia- Salger

Deichmann-Dressel-Steinhart

Lex-Neudecker

Linsbichler-Bär

2 „Gefällt mir“

Bär brachte ich leider nicht unter… :-/.

Einfach zu viele OM umd Halbstürmer im Kader

Zentrumstürmer wird der Bär und über außen kommen Deichmann und Lex. Dafür spielt der Biankadi und Dressel zentral im Mittelfeld. Tallig auf der 6 und in der Kette der Wilsch, Belkahia, Salger und Steinhart. Im Tor hält der Hiller und fertig ist die Laube!

Also mir wär der Linsi als Zentrumsstürmer lieber.

Der Bär hatte diese Rolle schon mal als der Sascha draussen war.

Da hat mir der Bär gar nicht gefallen, der Bär ist keiner, der vorne auf die Socken will, sondern eher einer der über Schnelligkeit umd Technik kommt.

1 „Gefällt mir“

Sehe auch eher Linsbichler im Zentrum und Bär über außen. Könnte mir auch ne Doppelspitze mit beiden zusammen vorstellen. Am Samstag wissen wir mehr.

Linsbichler anstatt dem Bär, warum auch nicht… Doppelt vorne besetzen, das würde ich nicht wagen.
Und Tallig ist nur drin, solange der Vino pausiert, klar.

Ist Tallig schon wieder fit nach seiner Coronainfektion?

Tallig bitte nur, wenn alle anderen Alternativen den Spieltag vergessen haben.

Der war früher auch schon mal gut.
Vielleicht war er einer derer, die unter der Situation litten und blüht jetzt dann wieder auf.
Ich finde, ein „in letzter Zeit war er schlecht“ zählt jetzt nicht mehr; bei keinem.

3 „Gefällt mir“

Es wäre schön, wenn ihr euch auf einen Dortmund-Fred konzentrieren könntet.
Zusammenlegen kann ich leider derzeit nicht!

2 „Gefällt mir“

Denke das gibt die nächste Klatsche.
Der Schuldige steht ja schon fest.

Der Reisinger oder der rote Schiri?

1 „Gefällt mir“