Dritte Liga – geht jetzt alles ganz schnell?

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/dritte-liga-geht-jetzt-alles-ganz-schnell/

Noch vor wenigen Tagen schien eine Fortführung des Spielbetriebes in der 3. Liga unrealistisch, jetzt soll alles ganz schnell gehen: Die Geschäfte in Deutschland sperren wieder auf, für die Eröffnung der Biergärten gibt es schon einen Fahrplan – und plötzlich spricht kaum jemand mehr von dringend benötigten Corona-Tests oder einer Sonderrolle des Fußballs wenn es…

1 Like

Was ist das eigentlich inzwischen für einenervige Angewohnheit für jeden Furz einen eigenen Thread aufzumachen, das muss doch wirklich nicht sein oder? so einen ähnlichen gibt es doch schon

Ja, das ist zugegebenermaßen nicht optimal. Leider hat das mit dem Threads verbinden so wie es eigentlich in solchen Fällen vorgesehen ist, letztens nicht geklappt und wir wissen leider nicht warum, arbeiten aber schon dran.

Bis dahin gerne wie von Dir praktiziert: Link zu bestehendem Thread mit passendem Thema einfügen und dann taucht der andere ohnehin im Nirvana ab.