DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

Völlig egal, warum sollten nur einer von diesen Versagern besser werden.
Das passt einfach zu unserem kaputten Verein.
Egal ob EV oder HAM, alle sind gleich Scheiße.

1 „Gefällt mir“

Wie vor dem Spiel schon gesagt :smiley:

Aber sag ja, die Leute mit Fußballsachverstand sind im Forum.

Hatte Schrötter schon einen Ball?

Hääääää???

Warum was anderes machen als in der Führung bei unserem ach so tollen Verein.

Bester kader aller Zeiten

Bester Kader aller Zeiten

Schmöller kann aus Scheisse auch nichts passables formen!
Der Kader ist einfach zu schlecht und das an allen Ecken und Enden!

Achwas, schau dir die Bank an, da sitzen Spieler, die haben Lust und würden auch in die Zweikämpfe gehen.

Tarnat hat nicht einen Zweikampf geführt als 6er xD

1 „Gefällt mir“

Ja, einmal versucht über rechts durch drei in den Strafraum zu laufen; danach Ecke weil Biankadi den Ball rausstoplert. Sonst aber nicht - wir spielen aber auch sehr linkslastig.

Mir langst jetz für heute. Und damit meine ich nicht die Löwen, sondern die wie immer noch beschissenere Performance der LF-Software :rage:

Pfiads Eich

Lakenmacher fragt sich zu Recht warum ihm alles abgepfiffen wird. Der darf sich ja nicht mal bewegen ohne dass der Schiri pfeift.

1 „Gefällt mir“

Mit Steinhart lang auf Abseits Lakenmacher und Stolper Vrenezi ich geb den Ball nich ab.
WOW um die linke Seite beneidet uns ganz Europa

1 „Gefällt mir“

Lakenmachers Leistung erneut eine Frechheit. Sticht mit seiner Lustlosigkeit noch heraus bei einer grottenschlechten Gesamtleistung.

1 „Gefällt mir“

Schröter der Einzige der Bock hat. Der Rest hat Körperspannung wie ein Wurstsalat.
Unfassbar.

2 „Gefällt mir“

Da scheißt der Starke aber den Lang gehörig zusammen.

Darf er . Er spielt gut, Lang schlecht.

So wird das auch diese Saison nix mehr.
Einen Wasserkopf an Funktionären und so eine, zur Loosertruppe verkommene Mannschaft!!!
Abstieg und Insolvenz anmelden bitte.

2 „Gefällt mir“

Du kannst ja nicht auf ein System mit 3 Stürmern umstellen, weil wir keine 3 Stürmer haben. Bringt auch nix jetzt alles umzustellen, wenn in zwei Wochen ein neuer Trainer in zwei Wochen seine Spielidee trainieren lässt.

Aber ich darf zumindest Spieler aufstellen, die ihre Positionen können, dazu gehört nicht ein Rieder als IV ein Lang als RV ein Tarnat der verstecken spielt.

4 „Gefällt mir“

Wie kann man nur den Rieder IV spielen lassen?

3 „Gefällt mir“

Nix umzustellen und ein weiter so, soll also eine Lösung sein? Im Lebtag nicht!