DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

Zum vorletzten Spiel des Jahres geht es auf die Bielefelder Alm. Die Jungs aus Ostwestfalen
haben aktuell 22 Punkte und warten seit 5 Spielen auf einen Sieg. Hätte man sich vor der
Saison sicher auch anders vorgestellt.
Auf uns kommen mit Wörl, Biankadi und Lannert einige bekannte Gesichter zu die sicher
sehr motiviert sein werden.
Es wird spannend werden zu sehen wie unsere Mannschaft auf den Trainerwechsel reagiert
und welche Veränderungen Schmöller bei der Aufstellung und dem System vornehmen
wird.
Hoffe das trotz der ungünstigen Anstosszeit auch eine größere Zahl an Fans mit anreisen
werden.
Prognose ganz schwer deshalb tippe ich mal auf ein neutral 1 : 1

bin auch gespannt; ich freu mich auf alle Fälle, weil ich der Mannschaft wesentlich mehr zutraue als sie die letzten Wochen gezeigt hat;
mal sehen was Schmöller rauskitzelt!!!
´60 überrascht mit einem wilden 2:3 :wink: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dort und werde alles geben. Dann wollen wir malcschauen, was der Bielefelder Weihnachtsmarkt so alles hergibt.

1 „Gefällt mir“

Falls Schmöller bis dahin überhaupt noch Trainer ist…

Hast du mehr Infos?

Nö, aber bis zum Spiel is ja auch noch ein bisschen, kann durchaus sein dass bis dahin schon ein neuer Trainer da ist.

Mutige Vermutung. Da ist es doch deutlich wahrscheinlicher, dass nach der Winterpause noch immer keiner da ist ;-)

6 „Gefällt mir“

Ich vermute eigentlich gar nix, wegen mir kann sich Schmöller gerne mal ein paar Spiele als Trainer beweisen, traue ihm einiges zu. Nur, bei Sechzig kommts doch meistens anders als man denkt.

2 „Gefällt mir“

wenn Greilinger und Lakenmacher auch noch ausfallen, Zwarts ja eh und Kwadwo gesperrt ist…es wird richtig eng

dann bleibt nur noch Sulejmani oder
man stellt Bonga ganz vorne rein.
Meine Hoffnung auf ein Tor tendiert
gen 0 %

vorne nein, wenn dann RA.

Vielleicht bekommt ja ein U21 Spieler die Chance und wird sie nutzen.

1 „Gefällt mir“

gute Idee aber ist da ein richtiger Mittelstürmer dabei der helfen könnte ?

Soll es halt Samir Neziri oder Philipp Kuhn regeln :smiley: lieber sehe ich ihn als einen anderen Stümper da vorne drin.

Vielleicht gibt auch die U19 was her.

Mit Kuhn wird das nix mehr diese Saison. Der hat sich leider das Kreuzband gerissen.

Schade :frowning:

Würde dir ein U19 Spieler einfallen, den man in kalte Wasser werfen kann?

wenn bisher in München 1000 Tickets verkauft worden sind und vielleicht noch 300
vor Ort kaufen ist das ja für den Termin und die Uhrzeit gar nicht mal so schlecht.
Obwohl wenn ich mir die Sitzplätze ansehe werde ich da wohl ziemlich einsam sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Freue mich, dass endlich wieder gespielt wird. Die Diskussionen zwischendurch brauch ich nicht als Hauptgang :slight_smile:

Schaumamoi.
Wenn das Orkantief da links oben bis Wochenende hier ist, seh ich schwarz:


Mit welchem Tempo es vorrückt, kann man hier bewundern:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn der Hund ned gschissn hätt, dann hätt er’n Hasn dawischt.
:point_up_2: