DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

Prost!
:tumbler_glass:

5 „Gefällt mir“

Ok, aber statt Zejnullahu würde ich Lakenmacher auswechseln.

nur 2 möglichkeiten
_Schröter (mittig keine reaktion, armine schneller)
_Starke

Überhaupt kein Aufbäumen, die lassen sich lustlos abschlachten.
Sperrt den Laden zu und schickt den Trainer in den Urlaub. :rage:

1 „Gefällt mir“

Des gwinn ma noch, auf geht’s.

2 „Gefällt mir“

Nein, Pfeifer! Das „war alles unglücklich“ kann ich nicht mehr hören!

Es ist Dummheit!
Es ist Unvermögen!
Es ist Unfähigkeit!

Oh Mann, ich kann diese Ausreden nicht mehr hören :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Hahahaha, der Pfeifer: Schlecht fürs Image? Idgaf. Rauchbomben lol. (Also wenn man zwischen den Zeilen liest :D )

Oton: ich hoffe dass wir auf der Basis eine Basis finden…. Hahahaha… der hört sich selbst nicht zu beim Reden.

Ich bin seit 1988 ( damals als 3 jähriger mit meinem Vater) bei den Löwen.
Kann mich nicht erinnern solch eine lustlose kampfschwache Mannschaft gesehen zu haben. Dachte nach 2017 kann nichts tieferes kommen, aber bei 60 geht das anscheinend.

Ich bin fassungslos.

2 „Gefällt mir“

doppelte Schorle?

1 „Gefällt mir“

Dieser Magenta-Fuzzi is aber auch ein planloser Volltrottel! Und dann no den MNP daneben… da hat mir ja die 1. HZ. besser gefallen als dieser Halbzeitpausen-Talk ;-)

1 „Gefällt mir“

Was für ein Interview aber zumindest ein Moderator, der auch mal unangenehm wird.
Erst Sportdirektor, dann Trainer…. Wie mühsam alles ist

4 „Gefällt mir“

MNP: Die Gremien, an denen er nicht beteiligt ist, arbeiten dran …

Also die Aussicht, dass unsere Helden im Winter neue Spieler verpflichten werden, macht mich eher unruhig als zuversichtlich… :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Da willst doch einfach nur noch zusperren und den Schlüssel weit weit weg werfen….

1 „Gefällt mir“

Den Gui Vallori solltens verpflichten, der würde dieser pomadigen Truppe zeigen, was es heißt den Löwen auf der Brust zu tragen

3 „Gefällt mir“

Trainer, die sympathisch sind, sollte ein Ausschlusskriterium werden, die können es einfach nicht.

Ich will einen, der ich hassen kann :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich find das ist das erste Mal dass da ein informierter, kritischer Journalist steht, der böse aber wichtige Fragen stellt. Auf der anderen Seite steht ein glitschiger Schmierlappen, der versucht bloß keine Aussage zu treffen, die auch nur irgendwie Ecke oder Kante hätte. Peinlich für uns; aber Respekt an den Magenta Typen. Gut vorbereitet und voll drauf! Hät ich in den Pressekonferenzen gern öfter mal.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir vorhin ne leckere Gulaschsuppe gemacht. Und jetz spielt Liverpool, das ist auch gut :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf geht’s Tobias Schweinsteiger!! :rofl:

… duck und weg

2 „Gefällt mir“

Schlimmer kanns nicht mehr werden: Pech, Schiri und Unvermögen.
Jetzt muss die Wende her, 4:3 für uns!