DSC Arminia Bielefeld - TSV 1860 München Sonntag, 17.12.23 um 16.30 Uhr

Es wird immer lächerlicher mit den Rotgekleideten …

Schönes Foul

Zu langsam :joy:

Jetzt kann der Vrenezi dem Kloss noch mal in die Moppe schießen.

Geht um die Szene vorher. Ein Bielefelder spielt den sterbenden Schwan und Guttau wird gefoult, das von Rieder war klar und gewollt … endlich lag mal einer von denen zu recht!

1 „Gefällt mir“

Sorry aber was wechselt der für eine Schieße bitte, ich dachte wir wollen das Spiel drehen.

1 „Gefällt mir“

Was ist das für ein Wechsel? Innenverteidiger beim Rückstand! Meine Fresse, bring doch bitte den Ouro-Tagba

1 „Gefällt mir“

ja klar, der Schiri ist schuld… :man_facepalming: :man_facepalming:

Wahnsinn

Wer sollte bei uns ein Tor erzielen?
Und gelbe Karten gibt es nur gegen Sechzig :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Lieber Verlaat vorn rein. Versteh ich, Tagba ist eher Konterspieler.
Pech ist schon auch bissi dabei jetzt.

Man sieht, was heute drin gewesen wäre, hätte er von Anfang an eine gute 11 hingestellt.

Es ist einfach nicht zu fassen
:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

78’ Richter :+1:
.
83’ Glück :four_leaf_clover: (Starke)
.
85’ Guttau - innenpfosten + raus - sch…ade

Wow…toller Freistoß von Guttau! :+1:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich mittlerweile unfassbar.

Falls mal jemand rausfindet, womit wir als Fans diesen ganzen Scheiss verdient haben, bitte ich um Info.

Danke.

3 „Gefällt mir“

Schlechtester Akteur auf dem Platz,
SR Schlager :-1:t6:

Biankadi draußen - bislang für mich nur ein nicht besonders guter Spieler, ab heute in die Unsympathenliste aufgenommen…

2 „Gefällt mir“

Hahahahahaja der Verlaat…. Klar Junge. Fallrückzieher du mal rum. mei mei mei, nimmt das noch irgendwer ernst?

Lakenmacher kriegt jede aber wirklich jede Aktion gegen sich abgepfiffen, dann wird er von dem Bielefelder umgeworfen und Nix passiert. So ein Grottenschiri und natürlich haben wir mal wieder alles Pech der Welt

4 „Gefällt mir“