Das war natürlich blöd.
Ludewig Verlaat Glück Kwadwoo wäre unsere Abwehrreihe gewesen.
Greilinger ist links überfordert, leider, ich mag ihn sehr.
Wie war der Greili heute?
Gerade in MDR die Tore gesehen, was’n Pech.
Erste Hz fand ich Greili grottig, danach hat er sich deutlich verbessert.
Trotzdem bleibt Kwadwo für mich die unbeschränkte Nr.1 auf der LV Position.
Heute ist halt viel gegen uns gelaufen, Glück kurzfristig ausgefallen, abgefälschter Treffer zum 2 : 1 etc., eigentlich kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Man hat halt gegen ein Team mit dem besten Kader in der 3. Liga gespielt. Allein, was der Impfpassfälscher noch für Granaten wie. z.B. Cueto oder Meissner einwechseln konnte, das ist schon ein Unterschied zu unserer Ersatzbank.
Grade zuhause angekommen
Stimmung war schon phänomenal
Wir haben es nicht so schlecht gemacht, allerdings verlieren wir fast alle dieser 50/50 Spiele.
Unglaublich,
erst verlieren wir 5 Spiele in Folge,
dann haben wir eine Serie mit 3 Unentschieden und 5 Siege
und jetzt wieder 2 Niederlagen.
Jetzt brauche ich aber keine 3 Niederlagen mehr, sonst sind wir wieder im Tabellenkeller.
Eigentlich sollte sowas für einen Löwenfan die Normalität sein,
aber ich rege mich noch immer mehr auf.
Ich finde es toll, wie unsere Löwen mittlerweile auftreten. Die Stimmung in Dresden war beeindruckend.
Toller Fussballabend trotz der Niederlage. Volles Haus, gute Stimmung auf beiden seiten, gutes Fußballspiel mit leider dem Lucky Punch für Dresden.
Greilinger und Hiller mal unglücklich, mal kämpfer mit löwenherz.
Einzig das Leichtbier war Lack.
Also, wir haben jetzt gegen den Tabellenersten und -dritten der Liga knapp verloren. Beide Spiele einigermaßen unglücklich, bzw. im Fall von Ulm unter tätiger Mithilfe des Herrn in schwarz. Ich habe beide Male eine aufoperungsvoll kämpfende, högscht (Copyright by Jogi Löw…:) engagierte und gut organisierte Löwentruppe gesehen. Da kann ich echt nicht meckern.
Nächsten Samstag gibt es gegen die Preußen wieder so ein Spiel. Die sind Vierter und momentan echt gut drauf. Ich freu mich schon auf den Fight.
Ja, v. a. weil Greili als linker Außenverteidiger nicht so sicher war, wie Kadowo in den letzten Spielen.
Obwohl gegen Ulm haben wir in genau dieser Aufstellung auch verloren.
Dann wirds doch nicht dran gelegen haben?
Robert, schaff die Gegner ab!
Nach einer Nacht zum Grübeln bin ich, abgesehen vom Ergebnis doch zufrieden mit den Jungs. Stark gekämpft, selbst noch fast den Lucky Punch gesetzt, gut dagegen gehalten, oftmals auch mitgehalten und keineswegs chancenlos gewesen. Das Spiel war Werbung für die 3. Liga und wir hatten daran einen guten Anteil.
Stolz auf die Jungs, wenngleich man gegen das Preußen Monster jetzt einen 3er holen muss. Leichter gesagt als getan. Habs heute mal trainiert, meine Frau hat „Nein“ gesagt.
Wie auch gegen Ulm ein sehr spannendes, unterhaltsames Spiel, ohne Hollywood-Schnulzen-Happy-End.
Löwen-like halt
Soli für den Osten aus dem Süden.
Uff, nach 40 Stunden auch wieder zurück.
Die zweite unglückliche Niederlage tut ehrlich gesagt sakrisch weh. Auch wenn man natürlich stolz auf die Leistung sein kann, ist es insgesamt doch sehr enttäuschend. Ärgerlich vor allen Dingen, weil es mit dem schlechten verteidigen der Ecken fast absehbar war, dass das 1:0 irgendwann fällt. Und das 2:1 ist halt einfach deppert. Ansonsten funktioniert das hohe Pressen sehr gut. Wir hatten Chancen, machen das 1:1 und sind eigentlich gleichwertig.
Hoffentlich ist uns gegen Münster das Spielglück wieder hold.
Es schaut so aus, als hätten beim 2:1 die Automatismen nicht gegriffen und auch keine Abstimmung stattgefunden.
hab mir das Spiel gestern bei Maggi nochmal angeschaut…es ist beeindruckend, wie konsequent die Mannschaft das taktische Konzept durchspielt, wie wenig nervös sie trotz des 2-maligen Rückstands agiert hat; herausragend für mich Lakenmacher…was der inzwischen unter höchstem Druck mit den Anspielen kreirt, wirklich gut,besonders die schnellen kurzen Ablagen auf die mit Tempo entgegenkommenden Mitspielern, ich glaube nicht dass wir den für kommende Saison halten können
und dann Greilinger…inzwischen Allzweckwaffe mit enormem Einsatz, genauso wie Ludewig (beide nicht ganz fehlerfrei, aber eminent bissig)
da inzwischen der Zug nach oben abgefahren ist, sind das jetzt topwichtige Lern-Spiele für die kommende Saison…bin gespannt wie der Kader aussehen wird?
PS: bin insgesamt bei der @friedhofstribüne …es ist halt bitter, nach 2 so guten Spielen mit leeren Händen dazustehen, aber mir hats unheimlich Spaß gemacht, das Spiel anzuschauen und ich war auch ein bisschen stolz auf die Löwen…man erarbeitet sich wider Respekt bei den Gegnern, und wenn mann den Co Lanig gehört hat, der war von ´60 mächtig beeindruckt
Gerade in Anbetracht seines Interviews vor der Saison wo er die Mannschaft als Wundertüte bezeichnet hat und viele Transfers als „Spieler die bei ihren Ex-Vereinen nicht geglänzt haben“ ist ihm im Kontrast gut einer angegangen :D
Ist schon ne Leistung von AG was er aus dem Kader rausholt.
das System mit Lakenmacher vorne der
mit seiner Wucht immer 2 Abwehrspieler
bindet und dann Räume fúr Nankishi, Schröter,
Guttau schafft ist gar nicht so schlecht.
Dann ein Rieder und Starke die vieles zulaufen
und eine kompakte IV mit Aussenverteidiger
die auch mal offensive Aktionen haben -
das ist gar nicht so schlecht