Dynamo Dresden - TSV 1860 München Freitag, 08.03.24 um 18.60 Uhr

Auch hier hilt, da sollten die Arbeitgeber halt mal anständige Angebote hinlegen. Wir haben doch Fachkräftemangel.

3 „Gefällt mir“

Nur immer fordern fordern, an keiner Einigung interessiert sein, ich würd sie aussperren, soll die Gewerkschaft doch monatelang Streikgeld zahlen.

Da haben die firmen dann wohl.zu viel schiss davor. Aber hier is jetzt Schluss. Wenn dann zuehen wir in den Politikthread um.

2 „Gefällt mir“

„Spannender“ Tipp gegen eine Mannschaft die 9 Tore in den letzten beiden Heimspielen geschossen hat.
Nehme ich aber auch gerne, aber bitte mit zwei frühen Toren um nicht bis zum Schlusspfiff zittern zu müssen :wink:

Ich muss ja eh auf die Geschäftsstelle um sie abzuholen. Da könnte ich das natürlich auch aussuchen. Ich habe aber halt etwas Sorge, dass die am Donnerstag alle Karten schon zurück geschickt haben. Und vorher komm ich nicht dazu. Ich habe jetzt mal an das Ticketing geschrieben.

Bei einem job den man eigtl. Schon lange auf autonom umstellen sollte?

Dann solls die Bahn halt machen. Go for it!

Inkompetenz trifft Meinungsstärke. Aber jo…Gehirnwäsche scheint zu funktionieren.

…wenn wir dann wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten….so als dezenter, deeskalierender Aufruf zur Chatdisziplin….

1 „Gefällt mir“

im ticket shop gibts es noch sitzplatz tickets im gästeblock für dresden…

Manches klingt sehr vertraut…

Eben
Das reicht dann auch mal wieder
Können auch mal Pause machen gegen uns

3 „Gefällt mir“

Da wünsche ich euch mal ein feines Spiel mit mind. 1 Punkt für die Löwen. War 2004 im alten Harbig-Stadion und erlebte einen Löwensieg. Die Dresdner Fans waren daher nach der Pleite schlecht gelaunt, wir mussten 45 Min. warten bis uns der Abmarsch erlaubt wurde. Die anschließende Feier im Brauhaus „Waldschlösschen“ an der Elbe war eine feuchte Angelegenheit.
Mal eine Frage an die „friedhofstribüne“.
In Wien gibts ein Stadion mit einer Tribüne identisch mit deiner Bezeichnung. Bekannt ?
Friedhofstribüne wird abgerissen: Wiener Sport-Club zieht 2026 in neues Stadion ein (ligaportal.at)

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal drauf tippen, dass er seinen Nick sogar darauf bezieht :wink:

einer weniger in Dresden - Bursitis Trochanterica :pensive:Scheisse, ich hatte mich auf das
Spiel gefreut. Kann noch einer einen Sitzplatz T2 gebrauchen ? Habe ich hier auf
meinem Tisch liegen

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Wenn Du die Karte jemandem mitgeben kannst, würd ich sie nehmen, anstatt an der Tageskasse eine kaufen.

Der W lässt auch nix aus. Wünsche schon mal gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Die besten Genesungswünsche für Dich.
Das wird schon wieder!

1 „Gefällt mir“