Dynamo Dresden - TSV 1860 München Freitag, 08.03.24 um 18.60 Uhr

habe leider keinen dem ich die mitgeben kann. Kann ich nur abfotografieren oder
scannen und per Mail verschicken, keine Ahnung ob das am Eingang dann funktioniert.
Würde ich natürlich verschenken, will kein Geld dafür

Pssst … dauernd sagt es ihm einer … und reißt damit die Wunde immer von Neuem auf :smirk:

1 „Gefällt mir“

Is a gar a Weana ?

1 „Gefällt mir“

Von hier aus auch alles gute…
Ärgerlich sowas…

2 „Gefällt mir“

Yo, aus dem Westen auch alle guten Wünsche, @Wuppertaler . Schau, dass du schnell wieder auf die Füße kommst…

3 „Gefällt mir“

danke euch allen aber jetzt ist auch wieder
gut, ist ja nicht lebensbedrohlich :wink::wink:
Bringt die Punkte mit dann ist alles ok :+1::+1:

5 „Gefällt mir“

Guck mal ins Postfach

erledigt habe dir eine Mail geschickt.
Hoffe es klappt

1 „Gefällt mir“

Wenigstens kommts im I-Net live

1 „Gefällt mir“

damit hättest wirklich nicht vor dem Dresdner Mob flüchten können… auch von mir gute Besserung

2 „Gefällt mir“

:point_up:
Nur kein falscher Heldenmut!

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte für morgen eine Ausrede, weil ich Blau machen möchte in der Arbeit… ist das, was der Wuppertaler hat, ein valider Grund?

Ok, eben gegoogelt. Das ist wohl ein Hüftproblem… werd wohl auf das gute alte Magen-Darm ausweichen

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Alexander Schmidt als Trainer eher medium finde, ein gutes Interview

TSV 1860: Ex-Coach Schmidt ledert gegen Ismaik – „Luxus-Limousine, Privatjet, dicke Zigarre – das ist doch nicht Sechzig“ | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

8 „Gefällt mir“

…oder zeitnah beginnen zu humpeln…

1 „Gefällt mir“

Schau dass Du morgen in die Arbeit gehst.:+1:
Blau machen geht ja gar nicht. :-1:t6:
Sowas aber auch. :worried:
Da muss man sich ned wundern, wenn Deutschland kaputt geht. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ist doch super, dass es einer mal im Interview ausspricht. Und es wundert, dass die AZ das so veröffentlicht!

3 „Gefällt mir“

In der Tat!

Der Hammer, wie genau sich das Interview mit so vielen Aussagen hier im Forum deckt.

2 „Gefällt mir“

Unser verkacktes kapitalistisches Scheißsystem ist was nicht geht…

Ich arbeite heute schon wieder den 7. Tag in Folge… Ich soll die ganze Zeit 6,7 ja bis zu 10 Tage am Stück arbeiten. Da kommt Freude auf. In Spätschicht, ich arbeite jeden Tag von 14-22 Uhr, selten kürzer, oft genug länger. Frühschichten gibt es zwar auch, die bekommen aber nur die Kollegen, die tief genug in gewisse Ärsche kriechen.

Ich mach morgen definitiv blau, weil mein neuer Kühlschrank angeliefert wird.

3 „Gefällt mir“

Und außerdem mag ich das Sechzgerspiel schauen.

7 „Gefällt mir“

Ich kann’s Dir ein bissal nachfühlen. Wir armen Schweine haben die gleichen Uhrzeiten zu denen wir arbeiten müssen. Allerdings gibt’s bei mir kaum Überstunden und einspringen für Andere (bevorzugt Aushilfen am WE) tu ich auch nicht mehr. Schnauze voll für die paar Penunsen :joy:

2 „Gefällt mir“