Dynamo Dresden - TSV 1860 München Freitag, 08.03.24 um 18.60 Uhr

1 „Gefällt mir“

Wie zu erwarten, Guttau rein…

Heisst aber, wenn beschissen wird, dann zu unseren Gunsten. Sonst lohnt sich’s ja nicht.

Glück nicht dabei? Hab ich was verpasst?

Wo ist Glück ?

Ja, Glück fehlt… Mist!

Ich dachte zuerst mit Greilinger 3er/5er-Kette…

Kwadwo wohl wieder IV - schade. Entweder hat der Mitch dem Trainer seine Tochter falsch angeguckt oder er ist krank…

Haben sogar mit 2 Torhütern auf der Bank heute, das ist sehr komisch

Kloss ist jetzt für Glück in den Kader gerutscht. Der ist vermutlich kurzfristig ausgefallen.

Schmid ist wohl wegen der 23er-Regel im Kader. Ouru Tagba zählt hier als " Ausländer " nicht.

Das ist ein 4-2-3-1, oder?

Hiller

Ludewig-Kwadwo-Verlaat-Greilinger

Rieder-Starke

Schröter-Guttau-Nankishi

Lakenmacher

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar kein gutes Gefühl für heut. Das wird n harter fight. Hoffe wir halten lange die 0 und wursteln dann iwie einen rein. Auf ein Offensivspektakel unserer Seite, wag ich nicht zu hoffen.

Nuja, mit schnellen Vorstößen über die Außen und Guttau/Lakenmacher in der Mitte kann offensiv durchaus was kommen. Da bin ich einigermaßen optimistisch.

also wie oft unsere Spieler Magen/Darm
oder Grippe haben das ist nicht mehr normal

Glück fällt kurzfristig wegen Krankheit aus. Damit wird es hinten noch schwerer.

Ja aber bei unserem Glück verletzen sich Kwadwo oder Verlaat & dann haben wir n dickes Problem. :D Nein nein, das wird schon!

Ich nehm stark an der hat sich letzte Woche angesteckt… :D also bisher war’s doch nur letzte Woche und diese oder nicht?

Ich rechne (mindestens) mit 1 Punkt, ein dreckiger 1:0-Sieg à la Verl würde mich (v.a. für die Auswärtsfahrer!) freuen.

1 „Gefällt mir“

Hihihi Hiller im Interview über AG: Die Ruhe, die ein Trainer ausstrahlt, überträgt sich ja auch auf die Mannschaft!

• Kleine Spitze in Richtung MJ?

Boah. Das ist schon sehr geil … krasse Atmosphäre.

Forum heut für mich alleine. Auch nett.