Dynamo Dresden - TSV 1860 München Freitag, 08.03.24 um 18.60 Uhr

So hab blau gemacht. Die richtigen Socken hab ich auch schon an. Heute gibt’s nen Sieg.

5 „Gefällt mir“

So, angekommen vor 30 Min. Wetter passt, fehlen nur noch die Punkte.

16 „Gefällt mir“

Wir werden Dynamo den Stecker ziehen

7 „Gefällt mir“

Bangerter und Tarnat sind nicht mit gefahren, damit ist wohl kein Zentraler MF auf der Bank.

Ich geh heute von einer Niederlage aus. 2:0 für die anderen.

1 „Gefällt mir“

Long Covid soll gut laufen und medizinisch sehr unscharf definiert sein. Das würde Dir wahrscheinlich auch gleich noch die nächsten 5 Freitagabend Auswärtsspiele sichern

Der Mann der knochentrockenen Kommentare … :+1: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte im letzten halben Jahr leider schon zwei mal Corona und das damals ergo auch als validen Grund genannt, nicht zur Arbeit zu können. Das war aber beide Male kein Spaß, da wäre ich lieber Arbeiten gegangen. Brauch ich nicht nochmal

1 „Gefällt mir“

Sollst es ja nicht bekommen, sondern als Alibi benutzen.

Nö, dann hätte er ja Charme :man_shrugging:

Aber ich glaube, er hat mal geschrieben, dass er auf einer (…oder unter einer :thinking:…) Innbrücke aufgewachsen ist.

Nicht dabei sind heute … neben Reinthaler und Frey … Niklas Tarnat, Eliot Muteba, Tim Kloss, Valmir Sulejmanni, Moritz Bangerter, Devin Sür, Eroll Zejnullahu.

also (fast) alle an Bord :wink:

Dabei ist … Guttau :wink:

hm… Reinthaler hätte uns heute gegen dresden bestimmt gut getan,schade dass er ausfällt…davon abgesehen ist er in jedem spiel eine hilfe…
ja…ich bin ein fan von ihm… :grin:

1 „Gefällt mir“

@ Wuppertaler, hat geklappt mit deinem ticket,
:+1:nochmal danke, hast was gut bei mir.

8 „Gefällt mir“

Die Wettquoten find ich komisch, fast schon „Elversberg-Vibes“. Dynamo-Sieg 1,58 vs. Auswärtssieg 5,0. Für Drittliga Verhältnisse extrem.

Zum Vergleich, beim Duell Pest gegen Cholera äääh… ich meinte, Jahn gegen Audi stehen die Quoten 2,50 zu 2,55.

Dubios. :wink:

Heute erstmal die ersten 15 Minuten überstehen und dann loslegen wie die Feuerwehr.

Und warum ? Bin erst um Viertel nach, vom Hundetraining zurück :grin:

3 „Gefällt mir“

5,60 und 6,0 gips sogar auf Sechzig, Hurra! :point_up_2: :grin:

Jo, etwas merkwürdig. Aus unserer Sicht ;)

Vor einer Woche war die Auswärtssiegquote sogar noch bei 6,00. Insofern geht es aufwärts, an der schlechten Anfahrt wie in Elversberg kann es also nicht liegen.
Oha: Sehe gerade, hat sich an den Quoten eigentlich nichts geändert…

super freut mich für dich :+1:habe ich mal einen gut bei dir :wink:

1 „Gefällt mir“