Dynamo Dresden - TSV 1860 München Samstag, 23.07.22 um 14.00 Uhr

Ah geh, ich auch, jetzt gehts erst los

Das Transferfenster ist noch auch auf, Verlaat sofort wieder verkaufen, die größte Enttäuschung heute.
Wenn der Schäffler von Beginn an gespielt hätte, wärs nichts geworden mit dem Sieg

Super gemacht, Jungs!!! Löwenstark!!!

3 „Gefällt mir“

Sky 2. Bundesliga soeben bestellt. Schönen '23 Frühbucherrabatt bekommen :rofl:

5 „Gefällt mir“

Das halte ich nicht oft aus, Blutdruch wahrscheinlich über 200 ! Die Abwehr vor allen Verlaat und auch Steinhart sehr schwach. Dafür vorne unsere zwei „Kanten“ einfach Klasse. Und nochmals, Tallig auf Rechtsaussen total fehl am Platz. Vrenezi ist da schon ein anderes Kaliber…

nachträglich Ois Guade. Jetzt bist a echter Sechzger ;)
i hab noch a halbes Jahr bis dahin

Also am Moll vorbeilaufen trau ich mir auch noch zu :rofl:

Naaah, des is dann schon Jammern auf sehr hohem Niveau. Ja, hinten brennts immer noch lichterloh, aber wir haben AUSWÄRTS beim Mitfavoriten VIER (!!) Buden gemacht und 3 Punkte eingesackt, besser kann die Saison nicht beginnen.
Ich bin begeistert :blue_heart::lion::blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Boah ist der Anfang unsympathisch. Lol

merce, dann sollt ma uns mal wieder sehn :sunglasses:

stimmt auch wieder :rofl:

Man merkt so doll dass du aus Köln kommst; hab da 7 Jahre gelebt; so froh dieser Dauernegativen Stadt entflohen zu sein… wie kann man nach so nem Spiel gg eine der stärksten Mannschaften der Liga so über einen einzelnen Spieler schimpfen… unfassbar. In deinen Kopf will ich nicht mal mietfrei wohnen…

8 „Gefällt mir“

Darf man hier eigentlich noch Spieler beleidigen? Ich meine Manuel Schäffler.

Ja freilich… lang is her

ps. wo is eigentlich der Lemmy?

Hab mich jetzt erstmal 10 min beruhigen müssen, von dem Spiel erholen. Saugeil sowas, 3 Jahre meiner Lebnszeit weg, scheiss drauf. Genau deswegn woi i 60zig sehn.
BVB wir a sowas, leck mi doch.
Da Greilinga kost mi no die Letzten Neven, Lake voll des Vieh, Bär wos für a abgezockte Sau vorm Tor. Moll mal wieder mit allem was er kann, Hilla wierder kein Tor gschossn und des blöde Kormbacher Fass is a fast leer. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Na ja, hatte ich doch Recht gehabt: in HZ2 brechen wir ein und die schenken uns 3-4 Dinger ein.

Freilich, das die dann auch so vogelwild sind und wir denen 4 Dinger reinmachen, damit hatte ich echt nicht gerechnet!!

Mit dem Aufstieg werden wir heuer aber nix zu tun haben, dafür sind wir defensiv zu schwach und die anderen Teams werden aus dem heutigen Spiel ihre Lehren ziehen.

Hab ich im spiel schon gesehen gelbe karte gefordet

Heute darf man es wohl als effizenz bezeichnen

3 Torschüsse 3 Tore

Aber Abwehr muss auch Sorgen machen…

Wobei ich hinzufüge das Deichmann rechts gemerkt hat das der fehlt

Sorry… des muss man jetzt nicht verstehn :thinking:

9 „Gefällt mir“

Wahre Fußballexperten können aus einem einzigen Spiel absolute Wahrheiten für eine ganze Saison herleiten. Glaub einfach was der Mann behauptet…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub man muss noch bissl abwarten. Aber ich teile die Skepsis. Die Gegentore waren wieder zu einfach.

Aufholjagden gab’s schon Hunderte, das liegt nicht nur an der Defensive sondern auch am Momentum.