mei der Lemmy, hab lang nix mehr von ihn gehört
ich glaube, dass wir in der Defensive noch mal zuschlagen werden. Und außerdem wird der Verlaat schon noch besser, hoffe ich. Ich hab ein gutes Gefühl, denn letztes Jahr hätten wir das Spiel definitiv verloren
Man merkt so doll dass du aus Köln kommst; hab da 7 Jahre gelebt; so froh dieser Dauernegativen Stadt entflohen zu sein… wie kann man nach so nem Spiel gg eine der stärksten Mannschaften der Liga so über einen einzelnen Spieler schimpfen… unfassbar. In deinen Kopf will ich nicht mal mietfrei wohnen…
Hier herrschen offenbar einige Unklarheiten, was den Jahresdiebstahl betrifft, aus medizinischer Sicht sans bis 5 Jahre, wie Doppelblind-Studien bestätigten (wer die doppelt Blinden san, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen)
Koln-Lowe
Man merkt so doll dass du aus Köln kommst; hab da 7 Jahre gelebt; so froh dieser Dauernegativen Stadt entflohen zu sein… wie kann man nach so nem Spiel gg eine der stärksten Mannschaften der Liga so über einen einzelnen Spieler schimpfen… unfassbar. In deinen Kopf will ich nicht mal mietfrei wohnen…
Man muss die Wahrheit schon noch sagen dürfen, Du Experte
Da war Vieles noch Stückwerk… Und mia san nur Dritter in der Tabelle…
Wenn Deichmann nicht dabei ist, fehlt der Mannschaft (…und mir) was! Kaum mehr zu ersetzen.
Natürlich seh ich auch die tollen Aktionen von Morgalla und freu mich drüber … ABER … man sollte die Kirche schon im Dorf lassen. Er ist 17 , das merkt man halt bei manch dummen Zweikampfführungen … immer mit Risiko, immer mit Hau- ruck … auch im Mittelfeld.
Bär wird noch zum absoluten Toptorjäger nach einer doch eher mittelmäßigen Stürmerkarriere. Ein Phänomen.
Mit Kutschke, Schäffler, Conteh, Knipping … werden die Dresdner sicher ganz vorne mitspielen. Vielleicht haben wir ja heute schon die beiden Aufsteiger gesehen
Ach ja, Verlaat. Note 5 für die ersten 75 Minuten, Note 2 für die letzten 15 … mal sehen
Stimmt. Wir brauchen einfach schwierigere Gegentore
Deine subjektive Wahrheit nach einem geilen Spiel ist es auf einen Spieler zu schimpfen statt die Mannschaft zu feiern. Mehr muss ich nicht wissen & noch mal: typisch Köln.
Vernzi oder wie der sich schreib, von Türkelmugle München, den müsste man merher einbeziehen. Würde den sogar fast stärker als Lex einstufen. Wird sich zeigen.
Abstieg wird dies JAhr sicher nicht reichen. Hat Lust auf mehr gemacht, nächstest Auswärts im Norden ist meins.
Abwehr find ich jetzt nicht so schlecht, das da einige malschwimmt ist ja wohl klar wen so deffi Künstler hast, die in der Vorwärtsbewegung den Ball verblödeln. Und die Gegner sind jetzt auch nicht die Schlechtesten gewesen, daher würd ich sagen, ergebniss zählt, wen auch knapp , Gwonna is GWONNA orschlecken drei15
Nach dem 2. Tor für Dynamo muss ihm irgendwer gesagt haben, dass man Kopfballduelle auch gewinnen darf
damit bin ich einverstanden, gegen den ebenso langsamen Schäffler hat der Haare-Schön noch ein paar gute Szenen gahabt. Schnelle Gegenspieler sind aber generell Gift für ihn, daran wird sich auch nicht mehr viel ändern. Da muss sich noch was ändern.
Vrenzi stimme ich zu , die paar mal als er am ball war hat mir auch gefallen
Hätte man mir vorher gesagt wir gewinnen in Dresden und schießen 4 Tore hätte ich es
nicht geglaubt.
Ein super Start - aber wie schon geschrieben war unsere Abwehr teilweise wild.
Verlaat mit einigen Böcken, Morgalla hat sich bemüht aber ist kein RV. Moll hat
mich auch nicht überzeugt Koby mäßig, und Tallig auf rechts ?
Aber ist es nicht toll das wir endlich kompetent wechseln können ? Bär und
Lakenmacher können auch zusammen spielen und Deichi ist unverzichtbar.
Unter dem Strich ein glücklicher Sieg, zumal vor dem 3 : 0 die Hand im
Spiel war. Freue mich über die Punkte bei einem Aufstiegskandidaten und
auf die nächsten Heimspiele
würd eher sagen das Verlaat wenig körperlichkeit hat, is a ziemliches Hemadel. wens den Schäffler dagegen stellst das is scho a Tier, selbst Steini is da ab und an durch die Gegend geflogen weil er sich gstossn hat gegen Kutschke und Schäffler. Wer wirklich dagegen gehalten hat, Belki und Morg. Ein Glück das dieses Makenlacher nicht gegen uns gespielt hat, bin ich froh das dieses Vieh bei uns ist
Koln-Lowe
Deine subjektive Wahrheit nach einem geilen Spiel ist es auf einen Spieler zu schimpfen statt die Mannschaft zu feiern. Mehr muss ich nicht wissen & noch mal: typisch Köln.
Wenn Du in Köln gescheitert bist, darfst Du das nicht der weltoffenen Stadt Köln zuschreiben.
„Offense wins games, Defense wins Championships“
Da hinten braucht es nur einen Ausfall, und die stehen ziemlich blank da. Wir bräuchten noch einen zweiten IV und nen Aussenverteidiger die zweite Liga-Format haben, dann würde ich nicht meckern. Aber das Defensiv-Problem war auch schon klar in der Vorbereitung zu sehen…
Perlach_Loewe
„Offense wins games, defense wins Championships“
Da hinten braucht es nur einen Ausfall, und die stegen ziemlich blank da. Wir bräuchten noch ben zweiten IV und nen Aussenverteidiger die zweite Liga-Format haben, dann würde ich nicht meckern. Aber das Defensiv-Problem war auch schon klar in der Vorbereitung zu sehen…
Deswegen:Transferfenster ist noch auf, Verlaat verkaufen und von dem eingesparten Geld einen anderen holen
Lol, gescheitert. - in Köln sind alle beste Freunde aber keiner hilft beim Umzug außer zugezogene ;) - sei’s drum: mir ging’s mehr um die Negativität; hättest du erst was positives geschrieben & dann geschimpft wärs mir nicht so aufgefallen
Du machst doch Satire?