wen Hilfe brauchst beim Umzug , Zeitpunkt Auswärts bei Viktoria
Aufstiegstour dieses Jahr, macht euch mal fein dafür
wer 4 Tore in Dresden ballert, da is Elversberg nur Kanonenfutter, ja jetzt kommt mir nicht mit den 60verkacktscheiss, nee, is einfach so, Lake macht Platz , Bär bombt ein, und Lex holt dioe Bälle, dann noch den Verenzi , der wird uns noch viel freude machen
Meine Nerven……
Krasses Spiel .
Jetzt aber egal! 3 Punkte!
Auf die Löwen Prost!
Ich sach ja, Zugezogene ;)
Ich befürchte, der meint das tatsächlich ernst. War ja nicht die erste verbale Entgleisung ab Köln Hbf
Was hast denn immer mit seinen Haaren?
i wär froh wenn i no welche hätt
definitiv hatten wir heute mehr Glück als Verstand…
Aber das ist mir ziemlich egal, geiler Sieg gegen Dresden und die Abwehr muss sich halt einspielen, mit Lannert haben wir den besten Abwehrspieler der letzten 3.Liga Saison in der Hinterhand.
Think positiv!
Drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Aufstiegskampf auswärts geholt. Passt.
Und gleich im ersten Spiel schonungslos gezeigt bekommen, wo massive Schwachstellen sind, in der Defensive. Auch gut, dann kann der Trainer gleich zeigen, was er kann und genau daran mit der Mannschaft arbeiten. Was will man mehr von einem Auftaktspiel.
Ich mag sowas, das war ein richtig geiles Spiel. Beim 1: 4 meinte meine Frau, naja dann gewinnen deine 60er doch noch. Ich hab geantwortet:
Da spielt 60, die sind für alles gut und gewonnen ist erst wenn der Schiri abpfeift und wir ein Tor mehr haben
Btw… ich blute am Hintern
i hab mir nämlich jetzt 10 mal in Arsch gebissen weil ich so ein Weichei bin und nicht die Eier hatte, nach Dresden zu fahren. Nah ehrlich, des kotzt mich jetzt so dermaßen an. Was ein Volldepp
Hast bestimmt weniger Arbeit nach dem Duschen.
So, nach der brutalen Aufregung hol i mir jetzt a Hoibe und setz
mi auf Terrassn.
Das man Dresden nicht bei Null halten kann,ist bei der Offensivpower fast zwangsläufig.Kutschke und Schäffler haben schon bewiesen,wie man Tore erziehlt.Den Sieg heute hat uns der Hiller ganz besonders in der 1.Halbzeit geholt.Verlaat hatte keine gute 1.Stunde,aber als es dann richtig eng wurde,war er präsent.Ich glaube das nicht viele die Festung Dresden stürmen werden.Jetzt erst mal über die 3 glücklichen Punkte freuen und dann aufs nächste Spiel vorbereiten.
Prost
Da ballerst den Dresdner 4 Buden auswärts rein und kannst nur noch hoffen dass die 3 Punkte am Schluß nach München wandern.
Unsre Löwen machen es uns schon ersten Spielttag nicht leicht.
Laut einer langjährigen Studie der Universität Harvard in den USA ist es erwiesen, dass Fans von 1860 München schon ab dem Kindesalter außergewöhnlich schnell graue Haare bekommen
Oder schon grau auf die Welt kommen…
Mei schau schatzi…a 60er
LOL ! Dieselbe Konversation hatten wir auch
„Jetz pass amal obacht, Hase. Des is 60, ein 4:1 könnma imma „aufholen“, ein 4:4 hamm wir locker im Kreuz!“
Kommt genau hin,seit 60 Jahren dabei aber kein Haar mehr auf`m Kopf :-)
Des hatt mer doch schonmal oder? War sogar 4-0 Führung.
War glaub ich in Rostock
Hmmm… hab i vergessen