Dynamo Dresden - TSV 1860 München Samstag, 23.07.22 um 14.00 Uhr

Wobei ein guter Saisonstart dich schon über Wochen „tragen“ kann. Siehe Viktoria Berlin letzte Saison.
Auch kann ich mich gut an eine Zweitliga Saison erinnern wo wir am ersten Spieltag in Augsburg 2:6 gewonnen haben. Davon haben wir die halbe Hinrunde profitiert.

An den ersten Spieltagen wird nix entschieden aber ganz unwichtig sind sie nicht.

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch - da ein gutes Spiel zu machen und was mitzunehmen kann
unheimlich wichtig für den Verlauf der Saison sein

Genau, und dem BVB geht die Düse und die trainieren Extra - Elferschiessen!:billed_cap::stuck_out_tongue_winking_eye::lion::blue_heart:

Sorry, das kann ich so leider nicht durchgehen lassen.
Es heißt der wo dass Ahnung vom Fussball hat.

4 „Gefällt mir“

Wenn die Barbara eure Grammatik sieht, die fällt direkt in Ohnmacht :rofl:

11 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Dresden noch eine Weile braucht, um sich nach dem Abstieg zu sortieren. Das erste Spiel ist in meinen Augen der beste Moment, um dort zu spielen. Ich werde mein Bestes tun, um meine Löwen zu unterstützen und am Abend in den Kneipen von unserem Erfolg zu erzählen.

3 „Gefällt mir“

„Ich werde mein Bestes tun, um meine Löwen zu unterstützen und am Abend in den Kneipen von unserem Erfolg zu erzählen.“
@Tower
→ aber hoffentlich nicht in Dräsdn, weil sonst: Nu, gudn Toch!
1:1 wird es werden…

1 „Gefällt mir“

1:1 wäre auch mein Tipp.
Das wär ein solider Saisonauftakt.

Das wär auch meine Hoffnung
Vor 2 Jahren musste Dünamo ebenfalls 18 Abgänge ersetzen und wurde Meister, aber der Saisonstart verlief noch sehr holprig

Und was die 4 Leihen reissen können, wird man erst sehen, vor allem die 3 jungen von RB Leipzig, Feyernoord Rotterdam und Werder
Die Kaderplanung scheint mir auch noch nicht vollständig abgeschlossen zu sein, von den 2,3 Mio Transfereinnahmen sind ja noch 2,1 Mio übrig

Also wenn, dann besser gleich jetzt …

Ja, vielleicht wird‘s Rückspiel schwieriger. Aber haben wir schon eine eingespielte Mannschaft?

Hallo ich habe eine Frage.
ich war noch nie bei einer Auswärtsfahrt und habe irgendwie Probleme beim Ticketkauf. ( ich kann mir die tickets nicht schicken lassen)
kann man im notfall tickets vor ort in Dresden kaufen für den Auswärtsblock?

Edit: Ich bin nämlich ohnehin schon in dresden und kann deshalb die karten nicht am Trainingsgelände abholen

Denke für den Versand wird es zu knapp werden deswegen kannst du das nicht mehr auswählen.
Ob es Tageskasse am Stadion gibt weiß ich nicht.

danke für die antwort. Naja vielleicht klappts ja wann anders

Du kannst ja versuchen ob du direkt zu den Fanbeauftragten durchkommst (Handy/Mail)
Die können dir bestimmt iwie weiterhelfen!

Klick

Lt. Sechzger.de sind erst ca. 1000 von 3000 Gästetickets weg. Denke die werden dann doch eine Tageskasse machen. Gibt bestimmt die Tage Info’s dazu.

Puh 1000 ist jetzt nicht wirklich viel.
Interesse hält sich wohl in grenzen

1 „Gefällt mir“

das hat aber weniger mit sportlichen
Interessen als mit gesundheitlichen
Interessen zu tun

Wegen der Hitze oder den Dynamo Fans?

Bei 20-25 Grad würde ich es mir tatsächlich überlegen dahin zu fahren, aber wenn die Temperaturen so bleiben… dann NO WAY

Diesbezüglich noch eine Frage (welche eigentlich von einem Freund kommt):
Macht es Sinn, mit 9 Euro-Ticket-Bummelzug nach Dresden zu fahren, oder müsste man da zig mal umsteigen?
Wäre dann allerdings ohne Eintrittskarte

wetter.com“ - Dresden(Altstadt)

Ohaaaaaa, des überrascht mich jetzt, dachte das bleibt länger so heiß, merce dir :+1:

Aber 20 grad is mir dann zu kalt, da müsste ich ja dann den Parka rausholen :rofl:
Naaaaah Spaß, also wenn da wirklich 20 Grad sind, wär’s in der Tat zu überlegen :thinking: