Ist die Frage tatsächlich ernstgemeint? Die is ja fast einer Günther-Neukirchner-Gedächtnisantwort wert ;)
2 mögliche Szenarien:
Bei einem Sieg in Dresden erwarte ich glasklar fundierte Aussagen a’ la „Jetz samma aufgstiegn“ und „Liga 2 gebongt“, bei einer 0:3 Niederlage dagegen wird der baldige Weltuntergang prophezeit mit „das war’s dann auch schon“ samt der höflichen Aufforderung „Köllner rrraus, und den Gorenzel gleich mitnehmen!“
Dazwischen is nicht viel, echte Freunde der grossen Differenzierung waren wir Löwen doch noch nie
Mein tipp fürn samstag 2:2
Wahrsch. Aufstellung nach den bisherigen testspielen verbunden mit persönlichen eindrücken:
Hiller
Lannert-Belkahia-Verlaat-Steinhart
Rieder
Deichmann-Tallig-Kobylanski-Lex (verbunden mit zahlreichen positionswechseln)
Lakenmacher (da Bär noch Trainingsrückstand hat)
Nicht vergessen sollte man, dass 5 wwchsel weiterhin erlaubt sind, von denen man auch früh gebrauch machen kann. Erste wechselkandidaten Bär für Lakenmacher, Willsch für Lannert, Boyamba und Vrenezi im OM.
Meine Prognose ist, dass die Leute die jetzt überall Trainerbashing wittern, die ersten sein werden die Konsequenzen forden, falls die Aufstiegsränge in weitere Entfernung rücken sollten…
Giropay hat man nicht, man nutzt es einfach, wenn ich nicht völlig auf dem Holzweg bin.
Man klickt es an und wird per BLZ dann zu seiner Sparkasse/Bank geleitet.
Da ist Ruhe unter der Oberfläche
Ich beschrub nur die zu erwartenden Eskalationen bei Sieg oder Niederlage, Tod oder Gladiolen, Daumen hoch oder runter der Caesaren
Da ich aber kein Online Banking nutze, dürfte es doch auch nicht funktionieren oder? Da der Ticket Shop ne Stunde später funktioniert hat, konnte ich meine Tickets noch per Kreditkarte bestellen. Also alles in Ordnung.
Es ist 1.spieltag , es treffen zwei angebliche Aufstiegsfavoriten aufeinander, ist für mich jedes Ergebnis möglich … und wenn ma verlieren … bleiben immer noch 37 Spiele …