Trotzdem gebe ich dem Perlacher recht. Mann sollte denn auch mal gut sein lassen…
Ich denke Sechzig wird in HZ 1 ganz gut mithalten, dann aber in der HZ 2 von Dresden in alle Teile zerlegt werden - da ist der Klassenunterschied einfach noch zu hoch! Dresden ist Ausfstiegskandidat #1und defensiv ist man immer wieder für einen Aussetzer gut (siehe Testspiele), dann noch das fanatische Dresdner Publikum und wenig Löwensupport…
Daher mein Tipp entweder 1:4 oder 1:5
Mach’s einfach. Nachher ärgerst Du Dich noch.
Danke für die Info, dann brauchen wir nicht in Zivil anreisen.
Machste mit? Scheiß auf die lange Rückfahrt, gibt Schlimmeres. Hinfahrt is ja fast wie ICE.
Könn ma Pokern oder über Gott und die Welt labern.
Naaaaaah… über Gott ned, kenn ich kaum
Wegen den Dynamo Fans musste auch keine Sorgen haben, bin gut gerüstet.
Baseballschläger, Schlagring, Knarre… also alles was ein kultivierter Mann von Welt in seinem Handtäschchen haben sollte
Ich muss bei einem AH Turnier selbst aufm Platz stehen
Kann aber beim Heimspiel gegen Oldenburg im Sechzger dabei sein, weil mir ein sehr netter Nutzer ausm Löwenforum seine Dauerkarten überlässt
Da könnten wir zwei uns ein Helles in die Figur hauen und Du führst Dein neuen Löwenshirt vor
AH Turnier… omg, die kenn ich auch noch gut, waren manchmal a paar oide Deppen zu motiviert und meinten, sie müssen allen zeigen, daß sie noch mithalten können.
Aber grundsätzlich schon geile Turniere, vor allem NACH dem Turnier, haha
Genau.
Erst gibts auf die Latten, dann auf die Leber
Tippe auf ein dreckiges 0:1 welches von Lakenmacher erzielt wird, ziemlich am Anfang …
Oh Mann, jetzad fahr in Jehovas Namen endlich und nerv uns hier nicht länger mit deiner Bimmelbahn
Ich bin immer noch am überlegen wegen der Bimmelbahn
Das ganze LF trifft sich morgen um 4 Uhr am Hbf
Für die Rückreise klau ma halt ein Auto, ich bin da Spezialist
Achwas. Davon haben wir ja praktisch nix mitbekommen
Ich nehme an, die neverending story erscheint dann hoffentlich nächstes Jahr in Buchform?
„Jim Perlach und die wilde Bimmelbahn“ oder so …
Ich bin immer noch am überlegen wegen…
Weißte, wenn du cool drauf wärst und ein spontaner Typ wärst, dann würdest jetzt knallhart hergehn und sagen:
„Bass auf Perlacher, i fahr mit“
Und… wie schauts aus, des wär doch der absolute Superplan, oder?
Stell dir vor, ich bin tatsächlich absolut cool und unbeschreiblich lässig, so dass ich das schon längst vorgeschlagen hätte
Pokern zu zweit wär mir zwar zu lanweilig, Schach um Kohle fällt als Alternative leider auch aus, weil ich dich sonst an der Tafel abliefern müsste, nachdem ich dich ausgeraubt habe, aber wir würden die Zeit schon sinnlos rumkriegen, da bin ich mir sicher
Leider kann ich physisch nicht, Bein, Entzündungssyndrom und son Scheiss
Im Zug gibt’s ein Lazarett-Abteil inklusive weibliche medizinische Betreuung, da hock ma uns dann rein
Nah jetzt mal ernsthaft, ich werds auch bleiben lassen, gibt ja meines Wissens noch paar andere Auswärtsspiele. Und in Dresden war ich eh schon.
Okay. Welcher Hauptbahnhof? Köln, Bremen, Kleinwülferode…??
ob wir hier auch mal wieder über das Spiel diskutieren ?
Es gibt auch ein Spiel
Blödsinn, lass dich nicht irritieren vom Wuppertaler.
Es gibt doch kein Spiel. Wo kämen wir da hin.