hat keiner eine ausrangierte Legobahn für den @Perlach_Loewe , dann kann der zuhause in Ruhe Bimmelbahn üben…und wenn er einmal rumgekommen ist, tut ers vll. WIRKLICH
Mir zu heiss fürs Stadion, um 14:00 im Hochsonmer ist ja irre, nicht mein Wetter. Im Alter musst ja schon auf den Kreislauf achten
Ich tippe auf ein sauberes 0:1
Nur noch einmal schlafen
3-2 für uns
Wenn man hier die Spieler und die Trainer in der Neustadt durch die Straßen bummeln sieht, wird man richtig optimistisch. Ich würde von einer sehr guten Stimmung sprechen. Die Löwen sind da und sie scheinen zumindest mental gut vorbereitet zu sein.
Ich hab schon bissl Schiss, dass es heute richtig schlecht los geht. Mag aber auch an meiner persönlichen Situation liegen. Ein Sieg heute wäre Balsam für die (meine) Löwen-Seele.
Bei uns ist für 15:00 Gewitter angekündigt, da hoffe ich mal, dass ich die 2. HZ noch seh mit meiner Antenne.
Ich tippe auf ein, auch in der Höhe verdientes, 2:1 für unsere Löwen
also, ich als Berufsoptimist hab im Tippspiel einen 0:3 Auswärtssieg getippt
Notfalls ARD Stream über Internet wenn das Sat Signal schlapp macht
Gehts jetz endlich los? Ich wär dann soweit
Bier ist kaltgestellt, Röhrenverstärker für Stadion Surround Ton ziemlich laut vorgeglüht ;)
Freu mich schon wie Schnitzel. Die Erwartungshaltung ist hoch, die Fallhöhe ebenso. Mit einem 3:0 wär ich schon zufrieden, bin ja nicht so anspruchsvoll
Wenn das mal nicht wieder zahlreiche lange Lätschn gibt heute …
Antenne? Wosn des?
Wennst nix mehr siehst durch deine Antenne, dann kannst ja immer noch deinen Volksempfänger einschalten und das Spiel hören
Habe ich mir auch schon gedacht mit der langen lätschn…
Irgendwie hab ich das Gefühl das ein Großteil erwartet das wir DD weghauen weil wir jetzt einen super Kader haben und eh schon aufgestiegen sind.
Hoffe das das die lätschn bei DD eintritt
Fallst Sky hast kannst ja 1. Halbzeit Frankenderby in Liga 2 schauen zum Zeitvertreib…
Aber ich wäre auch gerichtet für das Spiel.
In knapp einer Stunde gibt’s zumindest schon Mal die Aufstellung…
Wenn links der Steinhart gegen den conteh von DD spielt, sollten wir mindestens 3 Tore machen.
Es gibt schon gründe warum wir soviele Gegentore letzte Saison hatten und ein großer Faktor war der Linksverteidiger der nicht verteidigen kann.
Dieses Kribbeln - es ist da
Ganz egal wie weit
Ob Sturm oder Schnee
60 München olé
Hiller
Belkahia Verlaat Morgalla
Deichmann Rieder Steinhart
Tallig Kobylanski Lex
Lakenmacher
Vielleicht so?
???
oder Morgalla RV?? Oder 2. 6er?
Ich möchte nicht drauf rum reiten, aber ich sage schon die ganze Zeit. Was hilft dir der 15. Offensive MF Spieler, wenn du links hinten offen bist wie ein Scheunentor.