Dynamo Dresden vs. TSV München von 1860

Morgen Leute,

bald steht der nächste super spannende Spieltag vor der Tür.

Unsere Lösen ähh Löwen (Gruß nach IN) gegen Dynamo Dresden!

Mein Tipp beläuft sich auf 2:0 für die Dynamos!

Was denkt ihr?

Was spricht für ein gutes Spiel :

Ich hoffe mal, daß die Mannschaft die schlechte Leistung vom KSC - Spiel korrigieren möchte.
[size=10]Aber das ist nur eine vage Hoffnung, überzeugt bin ich davon nicht.[/size]

Und der Trainerwechsel :
Vielleicht hauen wir ja unter MvA mal wieder einen raus.

Was spricht dagegen :

Eigentlich ist die Saison gelaufen, mehr TV - Gelder bei besseren Tabellenplätzen interessiert doch keinen der Spieler.

Also lass ich mich überraschen, ist diesmal sehr schwer einzuschätzen.

Ach, Fußball gespielt wird auch noch! Ich wünsch dem MvA einen überzeugenden Sieg. Er hätte es sich verdient.

0:0

weil es keines der Teams besser kann und wir mit einem Punkt auch noch zufrieden sind

Dynamo wartet seit 13 Spielen auf einen Sieg. Der vorletzte Erfolg war übrigens gegen 1860 :smiley:

Alles andere, als ein Dynamo-Sieg würde mich deswegen sehr wundern… 1:0 für DD durch einen Elfmeter.

Interessant wird MvA taktische Aufstellung sein: Zurück zur 10-er Betonkette, oder aber „Hurra, alles was laufen kann nach vorne!“
Persönlich würde ich aber wegen der einschränkenden Bedingung in Version 2 den immer wieder gern gesehenen Catenaccio bevorzugen.

Mein Tip: Reichlich Festnahmen vor und nach dem Spiel, nur leider keine Verhaftungen auf dem Spielfeld.

Vor allen Dingen werden sich jetzt einige Spieler um eine Vertragsverlängerung bemühen,wo wir schon mal den neuen Sportdiretor unter Dach und Fach haben.

Es geht in diesem Spiel vor allem um die Charakterstärke der Spieler. Gerade dann wenn es um nichts mehr geht, zeigt sich, wer den Löwen auf der Brust auch wirklich verdient hat.

Charakter + 1860 = NEVER!

MvA werds scha richten…Lauth und Osako im Sturm…Wanne und Weigl OM…Stark und Biero DM…Vallori, Schindler, Volz und Schwabl IV und AV…Eicher im Tor.
Ergebnis: 2:4 für uns

Bist Du mit dem Kinski auch verwand?

Wenn wir schon allen Aufstiegskandidaten die Punkte geschenkt haben,
sollen sie es bei den Abstiegskandidaten Dresden u. Bielefeld auch machen,
danach können wir unsere restlichen 2 Punkte gegen den Abstieg holen,
dann ist wenigstens wieder Spannung.

Warum soll sich bei der Aufstellung groß was ändern ? MvA war doch bis jetzt auch der
Einflüsterer von Funkel und hat ein gewaltiges Wort mitgesprochen.
Glaube, dass dies kein Trainerwechsel sondern nur ein Namenswechsel ist.
Trotzdem wird er sicher ein paar Sachen ändern, um seine Betechtigung
zu dokumentieren

Dynamo liegt uns nicht.
Den „wir haben einen neuen Trainer“-Effekt gibt es zwar in den allermeisten Fällen, doch wenn er mal wo ausbleibt, dann doch sicher bei unserer Hobbytruppe.

4:1 Dresden.

Mir wurst!

Falle, du ebba a?

[color=#0000ff][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘]DD hat 13x nicht gewonnen … und jetzt kommen wir, das Sozialamt der Liga! Auch wenn ich, wie immer, auf einen Löwensieg hoffe, kann ich nicht so recht dran glauben!

1:0 für DD, 85. min., nach 4 vergebenen 100%-igen Torchancen von uns …
[/font][/color]

1:2 Auswärtssieg (mindestens)!

Real:
Wer soll den Tore schiessen?
Also maximal ein 0:0
Ausser, Dresden macht ein Eigentor.
Hoffnung:
Aber träumen tu ich für ein 4:1 Sieg für unsere Löwen.

klassische Niederlage unserer unglaublich charakterstarken und siegessicheren elf.