Edu Bedia

Der klingt ja mal wirklich gut! Ich bin gespannt!

[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/klasse--erfahrung-edu-bedia-wird-ein-loewe[/url]

Hola Edu!
Willkommen in Giesing!

Und wieso sich mein Posting jetzt ganz oben reinbazt, weiß ich nicht.

Weil die Sandra beim Anlegen des Unterforums Blödsinn gemacht hat…

Jetzt stimmt’s aber!

… scheinen ja wirklich einiges zu versprechen!

Der gute Edu hat sich beim Laktattest gleich mal außer Form präsentiert. Aber wie ich Torsten Fröhling einschätze, wird sich das in den nächsten Wochen ändern. Zumindest, falls man Bedia behält.

naja war lange verletzt davor, er brauch schon eine gute Vorbereitung, bin gespannt… schau ihn mir mal heute Mittag an…

Während des Urlaubs laufen gehen schafft aber auch einer, der davor länger verletzt war. Der war einfach stinkfaul. Wäre ich sein Trainer, bekäme er einen Trainings- und Ernährungsplan mit wöchentlichen Zielen. Verfehlt er ein Ziel, gibts ne Geldstrafe, die sich natürlich bei weiterem Verfehlen erhöht. Und ich würde ihn täglich in einen mindestens zweistündigen Deutschkurs stecken. Das ist so ein feiner Fußballer, den muss man einfach dazu kriegen, dass er sich hier einfügt und anpasst.

BTW, nur weil ich das so machen würde heißt das nicht, dass ich TF unterstelle, dass er das Gegenteil macht und zulässt, dass es Bedia schleifen lässt.

Der kann einem schon leid tun.
Jetzt zwickts scho wieder in der Leiste!!!

Nix kann einem der Leid tun, früher hat´s den Schmarn „Mir zwickts in da Leistn“ a ned gem…

I frag mi was der eigentlich noch bei uns macht… Stempel drauf und weg damit…

Können wir uns so einen noch leisten?

(Und schon wieder 5 Lewonzen in die Kalauerkasse.)

Und tschüss!

So ein Opfer… sorry, aber der Typ hat nix gebracht und war nur verletzt. Auf nimmer Wiedersehen…

Pfiad Di, Edu!
Ois Guade; hoffentlich schdeingsda do, wosd higähsd, nimma gor so ofd auf d Fiaß.