Efkan Bekiroglu

Yep, von mir auch die besten Wünsche! Bin mir zwar nicht sicher, ob er sich da durchsetzen kann, aber sei’s drum.

Er ist/wäre ablösefrei, hab ich des richtig im Kopf?

1 „Gefällt mir“

Yup, ist wohl so.

1 „Gefällt mir“

Wünsche ihm alles Gute! Bezweifle jedoch, dass der Schritt der Richtige ist

Wünsche auch alles Gute und Erfolg. Wenn man eine Plus-Minus Rechnung zwischen genialen Momenten und Ballverlusten mit Folgen aufmacht, kommt ein überdurchschnittlicher 3.Ligaspieler heraus, dem das Prädikat „unersetzlich“ mit Sicherheit nicht anhaftet. Ich bin nicht ganz so sicher, als dass wir Beki nicht doch nochmal bei uns sehen…

Sehr schade er hatte viele geniale Momente mit tollen Toren manchmal auch einen Hänger. Aber insgesamt einer unserer unterschiedspieler. Wünsche ihm viel erfolg auf den nächsten Stationen

Naja sollte Beki sich dort durchsetzen, wäre er Stammspieler in der Süper Lig, die von der Qualität her definitiv deutlich über der 2. Bundesliga anzusehen ist. Die Süper Lig weist lt transfermarkt.de einen Gesamtmarktwert der Spieler in Höhe von 553 Mio aus, während die 2. Bundesliga „nur“ ein Volumen von 367 Mio ausweist. Zudem wird er dort gegen ChampionsLeague Aspiranten wie Besiktas und Galatasaray spielen. Hältst du den Schritt für zu groß? Es könnte natürlich sein, dass er dort auf der Bank versauert, dann wäre es wohl zumindest aus sportlicher Hinsicht ein Fehler. Aus finanzieller Hinsicht wird er meiner Vermutung nach einen gewaltigen Sprung machen. Ich könnte mir hier gar eine Verfünffachung seines bisherigen Gehaltes bei uns vorstellen.

Die TM.de Werte sind für mich nicht kriegsentscheidend, aber mein Grund ist folgender:
Ich traue ihm den Sprung nicht zu ohne Zwischenschritt. Noch 1 Jahr bei 60 - egal welche Liga - würde ihm die notwendige Konstanz bringen mEn, die ihm derzeit noch fehlt, und die - als neuer Spieler - er dort dringend benötigt.

Okay, dann kann ich deine Zweifel durchaus nachvollziehen.

seis wies sei…er wird richtig gutes Geld verdienen, weit weg von dem was er bei uns auf absehbare Zeit kriegen kann; und mal ganz ehrlich, Gala ,Besiktas, etc. sind schon andere Nummern als Sandhausen oder Grossaspach
ob ers schafft, für mich kommt der Schritt ein kleines bisschen zu früh, selbst bei uns ( 3!!! Liga) hatte er etliche Flauten, teils auch richtige Böcke
unterm Strich ists aber ein logischer Schritt, den würde wohl jeder von uns auch gehen,ist doch ne tolle Chance für eien jungen Spieler! oiso ois Guade, Beki

Wesentlich mehr Geld, guter Kicker mit Potenzial noch besser zu werden und heiße Spiele gegen Gala, Fener und Besiktas. Sprachlich wirds auch problemlos. Und es ist Alanya, kein Eiskratzen im Winter am Auto, nur Sonne, Meer, Palmen und Strand. So gesehn ein nachvollziehbarer Schritt.

Ois Guade, oida Dachauer :desert_island:

1 „Gefällt mir“

Er riskiert halt mal was.
Ich wünsch ihm viel Erfolg!

Für uns ist es schade. Sechzig ist mit gutem 10er schon eine Macht.
Kann Timo Gebhart die Lücke füllen?
Sollten wir Daniel Wein als 10er aufbauen?

Müssen wir eben auch was risikieren.

2 „Gefällt mir“

da Kölllllllner macht das schon !

1 „Gefällt mir“