Ehrung Frühshoppen am 26.11

Servus in die Runde,
Nach 3 (!?) Jahren werden langjährige Mitglieder (mit Jubiläum) [Edit: oder doch nicht!?] und Erweber der Lebensmitgliedschaft (Edit: mein Fall)wieder zum Frühshoppen gebeten.

Termin 26.11

Kommt da wer hier ausm Forum?

Löwengraetscher plant nämlich anwesend zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schade - ich habe wegen Corona letztes
Jahr nur meine Urkunde bekommen
aber es gab keinen Frúhschoppen

Ging mir genauso. Habe ich schon letztens bedauert, viel Spaß den diesjährigen.

Ich wurde schon beim Frühschoppen 2017 geehrt.
War gut, sowas würde mir jedes Jahr taugen.

Ich depp bin 2016 raus um 2018 wieder einzutreten. Hätte sonst auch die 25 voll

Ich hab bis jetzt gar nichts bekommen …

Weder eine Urkunde noch eine Erwähnung in der Vereinszeitschrift noch eine Einladung zum Frühschoppen … :disappointed_relieved:

Ausgerechnet dich vergessens?!
Die sind vielleicht drauf.…

Meine Töchter auch …

Deine Töchter vergessen dich auch?!
Die sind vielleicht drauf.…
:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Oha, bislang no niemand :see_no_evil:

@schweinfurterloewe Dich hätt i sehr gern mal persönlich kennaglernt

Ich würd ja hingehn, wenn ich eingeladen wäre! …

Also ich habe den Termin auch nicht bekommen. Bin heuer 25 Jahre dabei, mir wurde per Brief gratuliert und darin stand, das die Ehrungen nächstes Jahr stattfinden sollen.

Dann hängt das wahrscheinlich mit der Lebensmitgliedschaft zusammen der Termin.

Bei mir war es am 01.06.2021, dass ich 25 Jahre Mitglied bin. Ein Gratulationsschreiben habe ich letztes Jahr bekommen, allerdings bisher noch keine Einladung zum Frühschoppen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir genauso-bin seit Dezember 96 Mitglied aber wird schon noch was kommen und wenn nicht dann hald nicht!

„Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir infolge begrenzter Räumlichkeiten nur drei Leute zum Frühschoppen einladen können. Diese jedoch dürfen sich ihre Weißwürste und Brezen und ihr Weißbier selber mitbringen.“

7 „Gefällt mir“

„Und wenn’s Euch nichts ausmacht, würden wir darum bitten, uns auch ein paar Weiẞwürste und Weiẞbiere mitzubringen. Wir müssen sparen“
:joy:

4 „Gefällt mir“

„Wasser, Topf und Heizplatte werden vom Verein gestellt.“

2 „Gefällt mir“

„Ebenso Gefliestes und das Parkett“

In diesem Sinne, AFDA (Alles für den Aufstieg), äh, ELIL!

2 „Gefällt mir“

Mein Gott, jetzt macht’s euch doch ned so lustig über unsern Verein…zefixsakrament :innocent:

Wir schreiben aktuell das Jahr 1972, es gibt hoid no koa PC, Internet oder Smartphones.
Unsere 3 Millionen Mitglieder werden noch fein säuberlich mit Bleistift :pencil2: in DinA 5 Kieser Blöcken gelistet. Mei, da kommt’s hoid zu Verzögerungen beim Einladen zum Frühschoppen :sunglasses:

2 „Gefällt mir“