Servus in die Runde,
Nach 3 (!?) Jahren werden langjährige Mitglieder (mit Jubiläum) [Edit: oder doch nicht!?] und Erweber der Lebensmitgliedschaft (Edit: mein Fall)wieder zum Frühshoppen gebeten.
Also ich habe den Termin auch nicht bekommen. Bin heuer 25 Jahre dabei, mir wurde per Brief gratuliert und darin stand, das die Ehrungen nächstes Jahr stattfinden sollen.
Bei mir war es am 01.06.2021, dass ich 25 Jahre Mitglied bin. Ein Gratulationsschreiben habe ich letztes Jahr bekommen, allerdings bisher noch keine Einladung zum Frühschoppen.
„Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir infolge begrenzter Räumlichkeiten nur drei Leute zum Frühschoppen einladen können. Diese jedoch dürfen sich ihre Weißwürste und Brezen und ihr Weißbier selber mitbringen.“
Mein Gott, jetzt macht’s euch doch ned so lustig über unsern Verein…zefixsakrament
Wir schreiben aktuell das Jahr 1972, es gibt hoid no koa PC, Internet oder Smartphones.
Unsere 3 Millionen Mitglieder werden noch fein säuberlich mit Bleistift in DinA 5 Kieser Blöcken gelistet. Mei, da kommt’s hoid zu Verzögerungen beim Einladen zum Frühschoppen