Ziemlich einfaches und lustiges Spielchen
Ich schreibe ein Wort, der nächste muss mein Wort übernehmen und ein neues hinzufügen. …
z.B.:
Ich
Ich ging
ich ging zum
ich ging zum Pool usw.
…und los gehts mit:
Fussball
Ziemlich einfaches und lustiges Spielchen
Ich schreibe ein Wort, der nächste muss mein Wort übernehmen und ein neues hinzufügen. …
z.B.:
Ich
Ich ging
ich ging zum
ich ging zum Pool usw.
…und los gehts mit:
Fussball
Fußball macht
Fussball macht nur
[size=8]OT: assoziation: Sinn mit den Löwen, weil[/size]
Fussball macht nur in
Fussall macht nur in Begleitung
Fussball macht nur in Begleitung alkoholischer
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender Kaltgetränke
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender Kaltgetränke wie
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee
Sorry hatte vor kaltgetränke „durstlöschender“ vergessen.
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo, AperolSprizz,
P. S. Seit wann ist Pfirsicheistee alkoholisch?
Er enthält Wodka.
Sollte er zumindest.
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo, AperolSprizz, Litschilimes
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo, AperolSprizz, Litschilimes zu
Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo, AperolSprizz, Litschilimes, GinFizz
ihr spinnts doch