Ein unendliches Spiel

Ziemlich einfaches und lustiges Spielchen

Ich schreibe ein Wort, der nächste muss mein Wort übernehmen und ein neues hinzufügen. …

z.B.:
Ich
Ich ging
ich ging zum
ich ging zum Pool usw.

…und los gehts mit:

Fussball

Fußball macht

Fussball macht nur


[size=8]OT: assoziation: Sinn mit den Löwen, weil[/size]

Fussball macht nur in

Fussall macht nur in Begleitung

Fussball macht nur in Begleitung alkoholischer

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender Kaltgetränke

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender Kaltgetränke wie

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee

Sorry hatte vor kaltgetränke „durstlöschender“ vergessen.

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo, AperolSprizz,

P. S. Seit wann ist Pfirsicheistee alkoholisch?

Er enthält Wodka.
Sollte er zumindest.

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo, AperolSprizz, Litschilimes

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo, AperolSprizz, Litschilimes zu

Fußball macht nur in Begleitung alkoholischer und wohlschmeckender durstlöschender Kaltgetränke wie Pfirsicheistee, Hugo, AperolSprizz, Litschilimes, GinFizz

ihr spinnts doch :slight_smile: