Ein Weiß-Blaues Hallo in Runde!

Da ich jetzt keinen Vorstellungsfred gefunden habe ein kurzes Hallo meinerseits an die teilweise schon alteingesessenen User hier im Löwenforum!

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, wie lange ich hier schon mitlese. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass ich hier nach einem Pokalsieg in Freiburg kurz vor Weihnachten schon vorbei geschaut habe - es müsste also schon fast 10 Jahre her sein. Jedenfalls hab ich mich nach der langen Zeit hier endlich dazu durch gerungen selbst als User in Erscheinung zu treten. Ein paar Infos zu mir: männlich, 26, erstes Spiel: 1860 gg HSV 2-1 müsste so 1996 gewesen sein, Dauerkarte: nein.

In diesem Sinne: Servus!

Willkommen im loewenforum!
Das 2:1 gegen den HSV war das erste Saisonheimspiel der Saison 1996/1997, ich war damals ebenfalls im Stadion. Zwei Tore durch Winkler wenn ich mich recht erinnere, davon ein Elfmeter. was für Zeiten.

Danke! Ja, das muss es gewesen sein! Was für Zeiten!

Ganz spontan würde ich sagen, dass das 2:1 gegen den HSV das erste Heimspiel nach dem „Komplettumzug“ ins oly gewesen sein müsste, also zur Beginn der Saison 95/96.

In der Woche zuvor verlor man den Auftakt in St. Pauli mit 4:2 trotz 2 Borimirov-Toren?

Griasde im lf!

Servus!

Ja, als kleiner Stöpsel hab ich das noch nicht so ganz mitbekommen. Ich weiß noch das ein Onkel. der nie ins Stadion mitging. eine dieser weißen „Olympiastadion - nein danke!“ Caps hatte… müsste also genau passen :wink:

Herzlich Willkommen, BlueStreetUnion! :wink:

Servus Ex-Lurker! :-)))

Servus, ihr Oid-User! :wink:

Hallo an alle Löwenfans,

ab jetzt bin ich auch in diesem Forum angemeldet und freue mich auf den Austausch.

LG

rr2102