Einfach schön ---

Das war auch nicht als Kritik an dich gedacht, sondern als Hinweis für den Löschzwerg.

1 „Gefällt mir“

der dude neben mir (also der im Löwentrikot), der ist aus Manchester ; wir waren in der Metro auf dem Rückweg vom Stade de France, dann steht der neben mir und ich denk mir von hinten ,das Design kenn ich doch (ich hab genau SO eins von meinen braven Buben 3Wo. zuvor zum Geburtstag bekommen)…ich schleich um den rum, und er trug dieses edle Teil :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
kennt zwar weder den Verein noch sonstwas von uns…war aber dann ein netter Plausch, und jetzt isser schlauer :+1:

14 „Gefällt mir“

Gibt’s nix schöneres wie Dorfkick. Haufenweise Schorle ausm Glas, nix Plastik becher, Würschtl in der Semmel und mitm Sbbgiff ein 3.2 Heimsieg.

2 „Gefällt mir“

Ja, so ein Sbbgiff, der hat schon was. Kenn’ ich noch von früher… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ja; aber er hat sich an den falschen Tisch gehockt.

aapost

Da hätte er eigentlich den Ali Baba Teller wählen müssen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Warten wir mal ab, wie lange es dauert bis Kraft Toni die Klage fertig hat :popcorn::yum:

Wofür sich der Löschzwerg auch höflich bedankt!!
Mann, bei uns ist alles echt so kompliziert daß es oft nur sehr bedingt Freude macht.schade.
Nix Olching :confused:

1 „Gefällt mir“

Ach, lass dich doch davon nicht abhalten. Die Speisekarte liest sich wirklich lecker und du schadest mit nem Besuch doch niemandem. Ich hab das für meinen nächsten München-Trip jedenfalls schon mal im Hinterkopf abgespeichert… :yum:

1 „Gefällt mir“

Manche Zusammenhänge können sich, wenn man ihrer bewusst ist, appetitmindernd auswirken.

(Moanjabloß; hab selber auch oft in Hinterbrühl dem Wildmoser seine Forellen genossen.)

Oder anregend.

http://www.3muehlen.de/

Förderer und Sponsor der 3.und 4. Mannschaft.

2 „Gefällt mir“

Doch, denn ich schade mit selbst. Ich denke der Mann von der Randposition hat gemerkt dass ich da unwissentlich mein Geld falsch verteilen will und mich durch seine genauen Hinweise vor einem Fehler bewahrt.
Denn nicht in allem wo 1860 draufsteht ist das 1860, für das ich stehe drin.
Das ist nicht nur eine rand, sondern eine Radikalposition.
Diese Position hat mit gemeinsam leider gar nix zu tun.
Aber wer nie, nie und niemals nicht eine Abortimmobilie im Münchner Norden betreten hat und als Amateur dauerkartenbesitzer sogar beim Relegationsspiel wie ein kranker Hund nur um diesen Schandfleck zwar rumgeschlichen aber nicht reingegangen ist, der verzichtet gerne auf das allerfeinste Gourmet Menü wenn es der für mich falsche zubereitet.
Drei Mühlen, fein, auch näher ois Olching :hugs:

Nicht falsch verstehen, ich rede von mir und meinem kruden Verhältnis zu 1860, jeder andere macht es nach seinen Vorstellungen und da wünsche ich, in diesem Fall, gerne guten Appetit!!

8 „Gefällt mir“

immer schön…„Giesinger Garten“…tiefblau alles, griabige Wirtschaft, netter Biergarten…nah am Stadion+ Grünspitz
und vor nem Heimspiel badest du dort in einer weiß-blauen Woge :blue_heart:

War ich letztes Jahr nachm Regensburg Spiel drin, um BVB gegen FcShit anzuschauen.
Da haben sich auch ein paar Rote verirrt. Ist aber alles friedlich geblieben.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Istzustand des Deutschen Fußballes

Manchmal ist er doch zu was gut, der Dachgartenbewuchs:

Jetzt wird mir wenigstens der Sinn dieser Kopftentakel klar.

1 „Gefällt mir“

Heut vor 1 Jahr war mein letzter Arbeitstag.
:slightly_smiling_face::tada:

2 „Gefällt mir“

Faule S. :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes::fu:🩵🩵…

Laetitia Ky mit Löwenfriese. Geil. :heart_eyes:

.

3 „Gefällt mir“