In der Robe sieht die Katze aus wie ein buddhistischer Moench.
Heite wird Chuck Norris 85 bzw. 85 wird Chuck Norris.
Ein saumäßig schlechter Schauspieler, aber die Chuck Norris facts finde ich genial.
Meine Lieblings Facts:
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt - 2 mal
Chuck Norris trinkt Wasser aus der Leitung - auf Ex
Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen
Einmal wurde Chuck Norris auf Latein beleidigt. Seitdem gilt es als tote Sprache
Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt.
Lord Voldemort nennt Chuck Norris - Du weisst schon wer
Wieviele Liegestützen schaft Chuck Norris ? - Alle
Nach der Geburt fuhr Chuck Norris seine Mutter nach Hause
Vielleicht weil sie als Dalai Lama verkleidet ist?
Das soll Dalai Lama darstellen?
Zum Glück is Buddhismus eine friedliche Religion…
Im Prinzip ja, aber man kann sich darauf nicht verlassen. Es gibt auch bewaffnete Angehoerige dieser Religion mit kurzer Zuendschnur. Naechtliche Schiessereien unter Einheimischen sind in Bangkok nicht selten.
So schaut’s aus. Warst übrigens schon mal im Nordostindien7Schwesterland? Besser mit Säbel du dort bist unterwegs unter den ach so friedlichen Anhängern dieser Religion ;-)
Eigentlich reicht ein Blick auf das Nachbarland Burma, von dem dortigen Regime als Myanmar bezeichnet und dem dortigen Genozid an den islamischen Rohynga, um den Traum von buddhistischer Friedfertigkeit an der Realitaet zerschellen zu sehen.
Naja, mit Religion geschweige denn der buddhistischen Philosophie hat das dortige Regime eh herzlich wenig am Hut
Was für Arschlöcher, um es klar zu sagen. Hab da selber mal unangenehme Erfahrungen gemacht, nach nichmal 25 km die thailändische Grenze überquert …
Den Genozid an den Rohynga vollzog die Bevoelkerung befeuert durch die demokratisch gewaehlte Regierung vor der jetzigen Militaerdiktatur.
Und ja, Burma ist gefaehrlich. Die Zentralregierung komtrollierte nie mehr als maximal 50% des Territoriums. Den Rest teilen sich die Shan, Karen, Mon und die Nachkommen der nach Burma gefluechteten Kounmintang Chinesen.
Schon, aber das ist eigtl. wieder ein anderes Thema. Bzgl. Ausgangsfaden Buddhismus
Und zu „Einfach schön“ basst des alles eh nimmer …
War ja eh bloss alles wegen dem Seehund seiner Katz
Und die ist nedamoi „schön“. Schaut sogar eher aus wie von der dunklen Seite des Buddhismus
Ich war einmal in Burma in Victoria Point gegenueber dem thailaendischen Ranong, getrennt durch den Isthmus von Kra. Das Land ist erschreckend arm, ich hatte nach 10 Minuten Stadtrundgang 20 Bettler am Arsch und bin schleunigst wieder aufs Boot nach Thailand.
Mal wieder Fotos:
Angesichts des hierzuforum häufigen Problems „Bezahlschranke“ finde ich das da einfach schön:
War ein richtig schönes Wochenende. Gestern brutal geiles Schlachtfest mit viel Schorle, Bier, paar Schnäpschen und Rüscherl. Zwischendurch das Ergebnis vom Löwenspiel mitbekommen und natürlich ordentlich gefeiert. Heute morgen konnt ich mich nicht mehr dran erinnern und hab mich nochmal über den Sieg gefreut, herrlich. Dann bei bestem Wetter Dorfkick schauen und Schorle genießen, zwischendurch noch eine Bratwurst futtern. Perfekt.
Und morgen nach erfolgreichem Abbau des Restalkohols das Spielresultat ergoogeln, dann freuen und feiern. Anschließend Schorle genießen.…